Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Destino Tapas Bar

Destino Tapas Bar

Spanisch

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Destino Tapas Bar in Mitte, Wiesbaden
Für Destino Tapas Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Destino Tapas Bar

Für Familien geeignet ✨
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
17:00 - 00:00
Monday
17:00 - 00:00
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00
Thursday
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Destino Tapas Bar

Kulinarisches Ibiza-Feeling in Wiesbaden – genau so kann man die Destino Tapas Bar in der Nerostraße ganz gut beschreiben. Hier bekommt man leckere Kleinigkeiten, deren Zusammenstellung jeder für sich – je nach Geschmack – selbst vornehmen kann. Das geschieht in einer lockeren Atmosphäre und einem gemütlichen Ambiente, in dem nicht nur Tapas, sondern auch spanischer und Rheingauer Wein angeboten wird. Wiesbaden hat überraschenderweise eben doch ein kleines Stück Spaniens auf der Landkarte stehen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Destino Tapas Bar über Parkplätze?

Nein, Destino Tapas Bar hat keine eigenen Parkplätze.

Wird bei Destino Tapas Bar Spanisch serviert?

Ja, Destino Tapas Bar serviert Spanisch.

Willst du einen Tisch bei Destino Tapas Bar reservieren?

Was man so alles an Ideen im Urlaub gewinnen kann, zeigt das Beispiel der Destino Tapas Bar in Wiesbaden. Inspiriert von einer Ibiza-Reise hat Uwe Hoffmann sich gefragt, warum es solche Lokale nicht in der Heimat gibt und schon war das kleine Tapas-Paradies in der Nerostraße geboren. Seitdem wird hier spanisches Fingerfood angeboten, die zu einem Glas Wein oder einem Bier die ideale Ergänzung sind. Die Speisen schmecken dabei wie im Herkunftsland selbst –ob es sich nun um Lammragout mit Zwiebeln und Oliven, Hähnchenkeulen in Orange oder Gambas in Knoblauch-Öl handelt.

Wer meint, dass es in der Destino Tapas Bar nur kleine Häppchen zum Verspeisen gibt, der irrt – für den größeren Hunger bekommt man hier auch hervorragende Hauptgerichte aufgetischt. Paella mit Meeresfrüchten, Ofentortilla mit Gemüse oder Hamburgesa-Hacksteak sind nur einige Beispiele aus der Speisekarte des Wiesbadener Lokals, auf der sich auch vegetarische Varianten wie Blattspinat mit Mandeln und Rosinen oder gebratene Zucchinistücke in Schafskäserahm befinden. Die Destino Tapas Bar ist eine echte Empfehlung für den kleinen, aber auch gleichzeitig großen Genuss.