Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Ostend
Dicke Butz
Dicke Butz Rezensionen

Dicke Butz

Amerikanisch, Steak

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Dicke Butz in Ostend, Frankfurt
Für Dicke Butz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Dicke Butz (246)

Lies, was andere über Dicke Butz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dicke Butz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dicke Butz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

246 Bewertungen

4.8/6

246 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6101
573
433
317
214
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Markus M.6 years ago · 1 Bewertung

Leider haben wir einen schlechten Tisch bekommen, für ältere Personen eine Zumutung. Bänke sind fest mit Tisch verbunden. Zum sitzen muss man klettern und die Bänke sind zu eng am Tisch. Essen und Lokation sind super. Personal sehr freundlich

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich würde dem Restaurant verschiedene Noten geben. Die Servicemitarbeiter bekommen von mir 6 Punkte, weil alle sehr sehr freundlich waren.. Die Location bekommt von mir 5 Punkte, weil es schon cool eingerichtet war, allerdings ein bisschen zugestellt mit Tischen, sodass ws teilweise sehr eng war. Und an das Essen (Brunch) vergebe ich 3 Punkte, weil es wirklich nichts besonderes war. Da habe ich sogar in einfachen Hotels besser gefrühstückt, was Qualität und Auswahl betrifft.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und viel Auswahl , tolle Location, sehr freundliche Bedienung! War ein tolles Erlebnis und wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr reichhaltiges Angebot beim Brunch am Sonntag. Wir waren mit Freunden dort und waren angenehm überrascht. Süßes, Deftiges, Kaltes, Warmes für Groß und Klein !!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen,Trinken und Bedienung war gut und auf Änderungswünsche wurde auch eingegangen, immer ein Besuch wert wenn man auf der Suche nach gutem Fleisch ist und einer coolen Location ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War alles super würde immer wieder kommen sehr nettes Personal Essen war gut. für kinder ne goldige Ecke eingerichtet

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bitte ist rot 1 = gut und 6 = grün schlecht??? wir wareen sehr zufrieden, daher die Note sehr gut. Karin Danke für den guten Service

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service freundlich, Angebot gut. Es fehlte aber an geeigneten Beilagen und Gemüse beim Buffet. Ansonsten breites Angebot sowohl im Frühstücks- als auch im Mittagessen- Bereich.

"Gut"
4/6
Feli M.6 years ago · 1 Bewertung

Eigentlich war ich bei meinen vorherigen Besuchen recht zufrieden, doch letzten Samstag gab es ständig Probleme mit der Musikanlage - sprich es war unangenehm laut. Auch die Leute an den benachbarten Tischen bemängelten dies und trotz mehreren Anmerkungen beim Service-Personal wurde das Problem nicht besser. Sie wurde ein paar Mal leiser oder ganz ausgeschaltet, doch kurze Zeit später war die Musik erneut unerträglich laut. Darüber hinaus waren die Service-Kräfte diesmal auch nicht in Höchstform und das obwohl die Location nicht ausgebucht war. Trotz allem war der Brunch lecker und ich hoffe, dass es beim nächsten Mal einfach wieder wie gewohnt mit super Ambiente und Service läuft! :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war gut aber nicht begeisternd. Bei der Essensbestellung ging was schief und ich bekam ein falsches Essen, was dann sofort korrigiert wurde, aber meine Frau mit dem Essen fertig war als ich mein Essen erhalten habe. Ambiente etc. war ok und Qualität des Essens auch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre; umfangreiche Auswahl an Speisen; Qualität nicht ganz so toll, dennoch gut. Tolle Atmosphäre; umfangreiche Auswahl an Speisen; Qualität nicht ganz so toll, dennoch gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Qualität echt gut, preislich etwas zu hoch. Kann man empfehlen. Gutes American BBQ. Frisch und zart. Location ist cool eingerichtet. Leider etwas abgelegen vom Schuss.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, leckeres Essen und eine gut ausgestattete Bar! Gerne wieder! Freitags nonstop Cocktail happy hour. Also auch mal gut für ein kleines Afterwork event.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

yer olarak içerisi farklı ama güzel insanı dinlendiriyor. Servisi de güzel

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Atmosphäre mit einer super Qualität was das Essen betrifft. War einfach nur super lecker. Service ist ausgezeichnet und zuvorkommend. Komme auf jeden Fall gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend. Das Personal war freundlich und bemüht, das Essen war super lecker! Das Ambiente ist sehr schön. Der Raum ist recht groß und mit vielen tollen Detailles eingerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und qualitatives Essen, cooles Ambiente, ab und zu war die Musik etwas zu laut, sehr aufmerksames Personal, Preise an Frankfurt angepasst. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Essens und der Getränke war top! Der Service war freundlich und zuvorkommend. Nur die Abrechnung hat sehr lange gedauert, da anscheinend nur derjenige abrechnen kann, der auch bedient hat. Prozess noch nicht optimal, aber dennoch uneingeschränkt zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal hat ein nettes Ambiente. Die Burger und Cocktails waren lecker. Hinzu kommt noch eine tolle Auswahl an Craft Beer! Kann das Lokal nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wonderful place and atmosphere. The drinks were great, and the food delicious. Wunderschönes Restaurant. Die Drinks waren super und das Essen einfach köstlich Superbe restaurant. Les drinks et le repas étaient délicieux

"Sehr gut"
5/6
David H.6 years ago · 1 Bewertung

Nice restaurant, good atmosphere, the quality of the food is very good, the selection of beers is one of the best I have found in Frankfurt. A little difficult to find, as they are not signposted on the road and are set back.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambienete , Essen sehr lecker, Personal sehr freundlich, nicht für gehbehinderte geeignet. Was mich persönlich gestört hat waren abgestelltes Salz und Pfeffermühle auf dem Boden / Podest

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Auch der neue York Cheesecake Cake als Nachtisch kann sich sehen lassen. 😊 Einziger Kritikpunkt des Abends ist die Musik welche stellenweise zu laut war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich rund herum gelunges Ambiente! Die Bedienungen sind unheimlich freundlich und zuvorkommend! Der Service ist ausgezeichnet und das Essen ist überragend. JEDERZEIT WIEDER - so schnell wie möglich!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal, gute Auswahl nur die Getränke waren nicht soo gut Eistee schmeckt wie der Krümel eistee osaft durch viele Eiswürfel wässrig, es gab keinen früchtetee

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Waren dort zum Sonntags Brunch, am Sonntag. Schönes, angenehmes, modernes Ambiente. Sehr freundliche Bedienung. Genug zu Essen und Auswahl. Professionelle Abwicklung ohne Stress. Kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Coole Location und leckeres Essen. Wartezeiten sind angenehm kurz. 2-3 Verwechslungen beim Essen sorgen für einen Punkt Abzug. Wir würden und warden hier wieder essen gehen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Waren gg. 12 Uhr da zum Brunch. Extrem voll, laut und Tische zu dicht nebeneinander. Man hat keine Privatsphäre. Alte Teller werden selten abgeräumt. Buffet mit arabischen Touch und relativ ok. Saucen vom Aldü Süd ggü. Gehen dort nicht mehr hin. Nach 13 Uhr wurde es aber leerer.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist ok. Sehr schlechter Service. Die Bedienungen sind unfähig und scheinen ihren Job nicht wirklich gern zu machen. Ambiente gut aber leider auch viel zu laut da zu groß Gruppen zusammen sitzen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war super nur das Personal war enttäuschend. Hat die Bestellungen nicht richtig verstanden ..... große Sprachdefizite no go ...... Aber Essen war Top.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das war für einmal o. k., nochmals würden wir aber nicht hingehen. Ziemlich überfüllt zumindest zum Brunch und das Personal ist recht überfordert. Die Location ist aber nett. Auf dem Buffet gab es nichts Außergewöhnliches. Viel abgepackte Wurst und abgepackter Käse.

"Gut"
4/6
Dennis S.6 years ago · 7 Bewertungen

Eigentlich ein Laden genau nach meinem Geschmack, aber der erste Besuch lässt noch Spielraum offen für Verbesserungen. Parken kann man entlang der Hanauer, mit etwas Glück findet man meistens eine Parklücke. Ansonsten gibt es in der Nähe eine kostenpflichtige Parkfläche. Vom Ambiente und der Einrichtung her echt genial, das gefällt mir wirklich sehr gut. Bringt auf jeden Fall einen amerikanischen Flair mit sich und passt gut zu Burger und Steaks. Meine Reservierung hat super funktioniert, wäre aber nicht nötig gewesen da nicht so viel los war. Was gleich auffällt ist die Kleidung des Personals wenn man rein kommt, auch das kenne ich aus Amerika und passt gut zum Laden. Was allerdings nicht passte war das Verhalten der Mitarbeiter, was nicht negativ sein soll. Das Personal war nett und freundlich, mir waren die aber zu steif. Man will anscheinend den Kunden das Gefühl geben dass es hier was gehobenes ist und ich verstehe den Ansatz, aber es passt nicht. Ich finde man kann etwas lockerer und trotzdem "vornehm" sein, ist für mich kein Gegensatz. Es gab auch einige Patzer, wir haben 2 mal das falsche Getränk bekommen und ich habe auch die falsche Größe bekommen bei meiner Cola. Die Auswahl an Gerichten ist top, genau das was ich von einem solchen Laden erwarte. Es gibt zu den klassischen Getränken noch Craft Beer und Cocktails, was mir gefehlt hat sind Milkshakes. Zum Testen habe ich erst mal mit einem Burger angefangen, Steaks und Ribs werde ich später testen. Ich hatte den Texas Burger und dieser war echt sau lecker, da war ich echt angenehm überrascht. Super Fleisch und auch ein super Brötchen. Satt wird man allerdings nicht davon, da könnten mindestens 20 g mehr Fleisch drauf. Ich denke die Qualität passt schon und da zahle ich auch gerne etwas mehr, aber 9 Euro für das kleine Ding fand ich etwas viel. Als Nachtisch hatten wir noch ein Carrot Cake, danach war ich auf jeden Fall satt. War lecker und reichlich, kann ich empfehlen. Ich werde auf jeden Fall mal wieder hin und die Steaks, Ribs und Pulled Pork testen, sollte meine Urteil sich ändern werde ich dies vermerken.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück war echt okay, die eine Hauptspeise waren lauwarm. Der Service war bemüht aber laienhaft. Von netter Atmosphäre keine Spur. Wir kommen nicht wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Frühstücken/Brunch am Sonntag in der Dicken Wutz. Das Essen war sehr lecker, was uns jedoch sehr gestört hat ist, dass viele Speisen nicht schnell genug wieder aufgefüllt wurden. Man musste ewig warten bis das warme Essen wieder verfügbar war. Bei einem total überfüllten Lokal müsste dies besser organisiert werden. Ansonsten hat es uns ganz gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir sind auf Empfehlung zur Dicken Wutz und werden dies zu 100% auch weiter empfehlen. Wir waren mit 6 Personen dort hatten alle unterschiedliche Gerichte und sind alle begeistert von diesem hervorragendem Essen 5*, dem tollen Service - eine wirklich sehr gute aufmerksame freundliche Bedienung - allein für den Service vergeben wir 10 von 10 Punkten ! Der Chef kann stolz auf sein Team sein ! das Ambiente einfach nur toll . Wir kommen wieder ! Wir können nicht verstehen wie sich einige über die Getränkepreise beschweren bzw diese für überteuer halten - Wir fanden die Preise ganz normal . Vielen Dank für diesen tollen Abend waren 5 Stunden dort und wären noch länger geblieben aber jeder hat seinen Feierabend verdient :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Qualität der Getränke (Cocktail & CraftBier) super, die Geschwindigkeit ließ anfangs zu wünschen übrig. Nach einem Wechsel hinter der Theke alles super, daher ein Punkt Abzug.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück war einfach nur super! Die warmen Gerichte dagegen waren eher enttäuschend. Es gab Spearips und Chicken Wings, also beides mit Knochen, nicht jedermanns Sache und dann noch lauwarme Nudeln!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr laut, aber gemütlich. Die Qualität der Speisen war ok, aber es wurde nur sehr stockend nachgefüllt, Nachttisch z.B. ab 12:20 Uhr garnicht mehr. Die warmen Gerichte wurden nacheinander hingestellt, erst wenn eins leer war kam das nächste. Auch keine gute Regelung. Zum reduzierten Preis über Groupon war es adäquat, der volle Preis wäre nicht gerechtfertigt.

"Sehr gut"
5/6
Lisa R.7 years ago · 22 Bewertungen

Wir waren Sonntag zum brunchen dort. Die Auswahl war groß. Während des Vormittags wechselte die Auswahl mehrfach. Einige Speisen haben uns nicht zugesagt, z.b. Sushi bei einem mediterranen Brunch. Die warmen Gerichte haben nicht sehr gut zusammengepasst, so gab es Kartoffeln aber kein Fleisch, Gemüse oder Soße dazu. Gefehlt haben uns Croissants. Für den Preis aber absolut in Ordnung.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war soweit ganz okay für einen Brunch, lediglich die warmen Gerichte ab 12.00 Uhr ließen etwas zu wünschen übrig, der Pepp fehlte. Was gar nicht geht, waren die Getränke, die inklusive waren - Eistee & Orangensaft - sie waren total verwässert und fast geschmackslos. Der Service an unserem Tisch war sehr freundlich.

...