Restaurants
Berlin
Berlin
Tegel
Dicke Paula
Dicke Paula Bewertungen

Bewertungen für Dicke Paula

TegelDeutsch
Ausgezeichnet
5.4/6
77 Bewertungen
Dicke Paula Berlin image 1
Dicke Paula Berlin image 2
Dicke Paula Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

77 Bewertungen für Dicke Paula

Sieh dir hier Bewertungen zu Dicke Paula an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Dicke Paula gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
77 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
renate n.vor 16 Tagen · 4 Bewertungen

Nettes kleine Restaurant Essen ist gut die Portionen sind gross Bedienung ist nett Kinder werden wie kleine Erwachsene behandelt Richtige deutsche Küche Wer dies mag ist da richtig

"Ausgezeichnet"
6/6
Tino K.vor 20 Tagen · 1 Bewertung

ganz tolles Lokal. Geniale Küche. Riesen Portionen. Alles im Berliner Style gehalten. Die Bedienungen sind mega freundlich und nett. Kann man nur empfehlen, auch wenns etwas außerhalb ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kieckhöfer S.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Die Rippchen waren mittelmäßig, der Kaiserschmarrn 1+++mit Sternchen. Die Bedienung absolut top. Auch wenn die Rippchen nicht der Knaller waren (sie waren jedoch toll angerichtet), würden wir gern wieder kommen und dann eben ein anderes Gericht testen. Man fühlt sich in der dicken Paula sehr wohl. Es war eine warme und gemütliche Atmosphäre. Wäre es näher an unserem Wohnort, dann würden wir öfter hingehen. Sehr angenehm. Jedoch sollte man aufgrund der übersichtlichen Anzahl der Tische reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone R.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant, leckeres Essen mit grosser Auswahl.Gemütliches Ambiente.Immer wieder gerne.Sehr empfehlenswert

"Großartig"
5/6
Marina L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Also, wir wollten ein Speiseplan für uns abgeben, was von der Personal verneint worde . Das hat sich in der Vorbereitung auch wiederspiegelt, denn wir müssten ziemlich lange warten, was eigentlich nicht das Problem war . Trotzdem Kamm die Suppe kalt am Tisch an . An sonnst sind wir groß und Ganzen zufrieden . Wir mögen die Gaststätte sehr ! Mannnsollte solche Gaststätte im Kiez auf jedenfall erhalten !!!! Wir bleibe Dicke Paula Treu !!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karsten H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren gestern mit unserer Patentochter und Mutter in der dicken Paula und wurden mit viel Charme und leckerem Essen belohnt. Der Koch hatte gut zu tun, da das schöne Wetter jede Menge Hungrige in das Restaurant lockte. Trotz längerem Wartens hatten wir viel Spass und wurden durchweg freundlich beachtet und umsorgt. Tolle gutbürgerliche Küche mit üppigen Portionen! Besonderes Highlight war der Kaiserschmarrn und die kreative Darbietung der Eisvariationen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd F.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Eine nette kleine "Kneipe" mit einer guten rustikalen Speisekarte. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung ist sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden die Dicke Paula weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren zu viert im Restaurant Dicke Paula. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir hatten alle verschiedene Gerichte, alles war sehr lecker! Wir kommen gerne mal wieder! Vier Hermsdorfer

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander B.vor 5 Monaten · 5 Bewertungen

Essen, Getränke und Service waren mal wieder einsame Klasse! Auch ungewöhnliche Wünsche wurden gern und mit Liebe zum Detail erfüllt. Die Dicke Paula ist und bleibt immer einen Besuch wert

"Großartig"
5/6
Michael F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute Kneipe/Bistro. Wir waren abends da und haben gegessen und getrunken. Essen (Schnitzel, Bratkartoffeln) war exzellent und sehr reichlich. Bedienung nett und aufmerksam. Ansonsten reichlich etwas älteres Publikum, das sich kannte, und wohl aus dem Tegeler Kiez kommt. Bei voller Belegung dann doch etwas stickig im relativ kleinen Raum. Fazit: Gute deutsche Küche in typischem Alt-Berliner Ambiente. Eine Bereicherung für Tegel. Komme auf jeden Fall wieder!