Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tegel
Dicke Paula
Dicke Paula Rezensionen

Dicke Paula

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Dicke Paula in Tegel, Berlin
Für Dicke Paula gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Dicke Paula (84)

Lies, was andere über Dicke Paula denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dicke Paula, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dicke Paula gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

84 Bewertungen

5.4/6

84 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
648
527
46
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super . Sehr netter Service . Essen ausgezeichnet . Preise auch sehr moderat . Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant ist leicht zu finden , Parkplätze knapp, da Wohngebiet und viel Einkaufsmöglichkeiten. Bewirtung ist freundlich, Essen war sehr lecker. Auf der Speisekarte war für jeden etwas dabei. Gerne wieder 😃

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedinung war freundlich, das Essen hat gut geschmeckt, was braucht man mehr? Ein minus Punkt, wegen nicht aktueller Wochenkarte auf der Website.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Tisch war, wie bestellt, für uns reserviert. Die Bedienung war höflich und zuvorkommend. Die Biere frisch gezapft. Auf das Essen warteten wir sehr gerne, da es frisch zubereitet wurde. Alles sehr schmackhaft und die Portionen reichlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als okay. Gerne kommen wir wieder!