Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Ostend
Dicke Butz
Dicke Butz Rezensionen

Dicke Butz

Amerikanisch, Steak

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Dicke Butz in Ostend, Frankfurt
Für Dicke Butz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Dicke Butz (246)

Lies, was andere über Dicke Butz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dicke Butz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dicke Butz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

246 Bewertungen

4.8/6

246 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6101
573
433
317
214
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Sabine S.3 years ago · 2 Bewertungen

War okay, das Essen war gut. Tolle Location, außergewöhnlich zu anderen lokalen

"Hervorragend"
6/6
Nicole P.4 years ago · 2 Bewertungen

Für jeden etwas dabei beim FrühstücksBrunch! Immer wieder gerne. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Vincent S.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder eine gute Idee in die Dicke Butz zu gehen. Die alte Location war einen kleinen Tick schöner, muss ich gestehen, was aber am Gesamteindruck nicht wirklich etwas ändert. Sehr leckeres Essen, mit dafür angemessenen Preisen, eine ordentliche Auswahl und vor allem ein sehr angenehmes und zuvorkommendes Personal. Es gib absolut nichts, worüber man sich beklagen könnte.

"Hervorragend"
6/6
Dennis G.4 years ago · 3 Bewertungen

Einfach nur geil!!! Ich komme so gerne zu euch und hoffe Ihr bleibt weiterhin so super, am neuen Standort. Vielen Dank für dieses Geschmackserlebnis!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Fabio R.4 years ago · 1 Bewertung

Unhöflich aufgefordert worden zu gehen, da der Tisch wieder reserviert wurde. Insgesamt sehr langsames Personal, sehr unaufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Nadine B.4 years ago · 1 Bewertung

top Preis - Leistungs - Verhältnis. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 245 Bewertungen

Beste Burger 🍔 der Stadt! Interessantes und authentisches Ambiente! Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe ausreichend vorhanden!

"Hervorragend"
6/6
Desiree W.4 years ago · 1 Bewertung

Very tasty thanksgiving buffet Nicely decorated Good drinks And very friendly service Nothing more to ask for! We will come again

"Sehr gut"
5/6
Marcus K.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren mit 8 Personen essen und das Essen, Ambiente und der Service waren gut bis sehr gut. Kleiner Wermutstropfen war, dass bei beiden Burgern das Fleisch very well gebraten war. Die restlichen Gerichte waren sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Marcus K.4 years ago · 2 Bewertungen

Erstklassiges Essen in wunderschönem hessisch-texanischem Ambiente. Das Service-Personal ist gut und freundlich, könnte aber eine Spur aufmerksamer sein. Insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung und wir werden mit Sicherheit wiederkommen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Elly E.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren in einer Gruppe dort und hatten alles von Steak zum selbstgrillen bis burger. Leider hat uns die Qualität des Fleisches nicht zugesagt, für das Geld hätten wir etwas besseres erwartet

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sitem A.4 years ago · 1 Bewertung

Die Dame am Eingang war wohl für jeden ein No Go. Service Kräfte waren sehr überfordert da es Max 3 Kellner gab für so eine Location. Cocktails leider sehr schlecht. Das Essen war Roh oder verbrannt. Die Musik war super. Schade Schade waren jetzt mehrmals da aber diesmal war es kurz gefasst Unterste Schublade

"Sehr gut"
5/6
Cornelia K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut. Essen sehr lecker und Service auch sehr nett und aufmerksam

"Verbesserungswürdig"
2/6
Marc K.4 years ago · 1 Bewertung

Schlechter Service, essen war okay. Spare ribs leider etwas zäh

"Sehr gut"
5/6
Olga S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmer Abend und gutes Essen! Die Bedienung ist sehr freundlich und flott.

"Gut"
4/6
Mete K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war leider nicht gut. Ein Kellner war nicht höflich, alle anderen sehr gut. Musik war mega gut!

"Hervorragend"
6/6
Franziska K.4 years ago · 1 Bewertung

toller Service, super Musik und wirklich fantastisches Essen. Zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Günter K.5 years ago · 1 Bewertung

1. Mal dort gewesen. Sehr lecker gegessen und tolles Personal!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 Bewertungen

Eines der besten Burger 🍔- Restaurants in Frankfurt. Passendes Ambiente und leckeres craftbeer dazu!

"Gut"
4/6
Guelten D.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ok. Die Bedienung hätte bisschen mehr Sympathisch wirken können

"Hervorragend"
6/6
B. S.5 years ago · 130 Bewertungen

Lecker lecker lecker...soviel zum Essen. Der Service war ebenso gut und das Drumherum auch.

"Sehr gut"
5/6
Andi N.5 years ago · 1 Bewertung

Alles rund soweit, eine weitere Bedienung könnte nicht schaden - wir hätten wahrscheinlich in unseren 3 Std da alle 4 wesentlich mehr getrunken. Die Spar Ribs waren sehr trocken - tot gesmoked quasi. Das dass danders geht sieht man auf jeder Meisterschaft 😊.

"Hervorragend"
6/6
Christiane H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Atmosphäre. Leckeres Essen. Auch sehr gut geeignet für Firmrnessen

"Hervorragend"
6/6
Serap C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolle Ambiente tolle Musik. Wir waren als Gruppe mit 12 Leuten und wir hatten alle sehr viel Spaß.

"Sehr gut"
5/6
Susanne S.5 years ago · 1 Bewertung

Service könnte aufmerksamer sein, im Raum Musik schon laut, aber Ambiente, Küche und Getränke spitze

"Sehr gut"
5/6
Sükran K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein Lustig und sehr schönen abend. Die band war auch super.

"Sehr gut"
5/6
Nesrin G.5 years ago · 1 Bewertung

Super ! Toller service! Leckeres essen ... .. ... ..

"Hervorragend"
6/6
Murat Ö.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr geiles Essen und absolut nette Bedienung! Komme immer wieder gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
An-Ha D.5 years ago · 11 Bewertungen

Netter Service, Essen schnell zubereitet, Portionen groß, coole Location aber für einen Samstagabend sehr wenig besucht - schade.

"Sehr gut"
5/6
Jörn W.5 years ago · 1 Bewertung

Top! Sehr guter Service und Weltklasse Essen. Preis-Leistung stimmt. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Isabel S.5 years ago · 1 Bewertung

Die location ist mit so vielen tollen Details liebevoll eingerichtet. Auch draußen sind Plätze zum verweilen vorhanden. Ich hatte für 20Uhr einen Tisch reserviert und was mich hierbei gewundert hatte, war das wir zu zweit alleine im Restaurant saßen. Ich bin erst an diesem Nachmittag über instagram darauf gekommen und mein Partner und ich haben es nicht bereut. Wir hatten ein pulled pork und ein pulled chicken sandwich mit Colesalad und pommes. Die Größe des sandwich und die Menge der pommes waren vollkommen okay. Beides hat super lecker geschmeckt. 🙂 wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Kira A.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war super. Guter Service und gutes essen. Top !

"Durchschnittlich"
3/6
Hakan S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr lecker aber die Bedienung ist nicht gerade freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Cengizhan O.5 years ago · 1 Bewertung

Colle Lokation mit toller Atmosphäre und leckerem Essen. Wer Smoke & Fleisch mag ist hier an der richtigen Adresse. P.S. Tufan der Kellner immer wieder TOP

"Verbesserungswürdig"
2/6
Erich M.5 years ago · 1 Bewertung

lange Wartezeit, falsche Reihenfolge der Speisen, Essen war kalt. unprofessionelle Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Alfred C.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz tolles Ambiente und ein tolles Essen. Gerne wieder dahin 👍

"Hervorragend"
6/6
Peter S.5 years ago · 1 Bewertung

Der Kellner war super, das Essen war klasse was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Daniel T.5 years ago · 2 Bewertungen

tolles Ambiente, leckere Burger. Nachspeise sehr gut. Guter Service. Mit Außenbereich.

"Sehr gut"
5/6
Heike S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen sehr gerne zu Dicken Butz da das Essen sehr lecker ist und die Bedienung sind freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Andreas L.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, coole Location, nette Bedienung, kommen wieder, coole Bierauswahl!

...