Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Die Fette Kuh

Die Fette Kuh

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Die Fette Kuh in Innenstadt, Köln
Für Die Fette Kuh gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Die Fette Kuh

Für Familien geeignet ✨
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Die Fette Kuh

Regionales naturbelassenes Rindfleisch auf meisterhaft frisch hergestellten Brötchen, dazu knackiger Salat und eigens kreierte Saucen – so stellt man sich besondere Burger vor. Und solche werden einem in Köln geboten: ganz genau im Restaurant Die Fette Kuh. Hier in der Bonner Straße gibt es sogar Veggie-Varianten dieser amerikanischen Spezialitäten zu genießen. Außerdem ist das Lokal in der Neustadt-Süd auch ein Spezialist für saftige Steaks. Das ist purer Fleischgenuss, genauso wie man sich ihn vorstellt.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Die Fette Kuh mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Die Fette Kuh nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Die Fette Kuh über Parkplätze?

Ja, Die Fette Kuh verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Die Fette Kuh reservieren?

Die Fette Kuh in Köln verfolgt eine klare und einfache Philosophie, bei der Ehrlichkeit eines der höchsten Gebote ist. Was das bedeutet? Man möchte hier in der Neustadt-Süd hand- und hausgemachte Produkte liefern, die in der Kombination und Komposition einfach nur lecker sind. Dazu werden natürlich nur frische und qualitätsgeprüfte Zutaten verwendet. Das naturbelassene Rindfleisch stammt von niederrheinischen Weidetieren und wird nie gefroren, weshalb jeder Burger nur so vor Frische sprüht. Auch Kartoffeln, Gemüse und Salate werden ausschließlich von vertrauenswürdigen Partnern bezogen. Bis auf kleine Ausnahmen werden hier in der Bonner Straße auch die Brötchen, Saucen und Salat-Dressings selbst hergestellt.

Neben klassischen amerikanischen Variationen wie Hamburgern und Cheese Burgern gibt es im Lokal die Fette Kuh auch ausgefallene Kreationen wie Teriyaki Burger, Philly Steak Burger oder den Mörder Börger mit satten 400 Gramm Gewicht – aber auch viele vegetarische Modelle. Das ist bei Weitem aber noch nicht alles. Auch die Hot Dogs oder Steaks, welche Prime Beef Qualität besitzen und 28 Tage an der Luft reifen, sollten hier in der Neustadt-Süd nicht verkannt werden. Ein wahres Paradies für Fleischliebhaber – aber nicht nur: Das ist Die Fette Kuh in Köln.