Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Pempelfort
DI NAPOLI
DI NAPOLI Rezensionen

DI NAPOLI

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant DI NAPOLI in Pempelfort, Düsseldorf
Für DI NAPOLI gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu DI NAPOLI (131)

Lies, was andere über DI NAPOLI denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über DI NAPOLI, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an DI NAPOLI gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

131 Bewertungen

5.4/6

131 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
672
544
410
32
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette individuelle Betreuung, in keinem Fall zu aufdringlich, die Speisen waren geschmacklich sehr gut und harmonisch dargeboten. Der Pianospieler war dann noch das I-tüpfelchen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität und tolle Gerichte, aber lange Wartezeit beim Menü. Service okay. Ambiente okay, aber sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mir hat es sehr gut gefallen, Service, Essen und Wein waren hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gelungener Abend, sehr nette Gastgeber und wirklich leckeres Essen. Der empfohlene Wein passte perfekt und das Dessert war ein Traum.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Viele Pastagerichte, aber nur je ein fisch-/Fleischgericht. Atmosphäre erinnert leider immer noch etwas an das Asia Restaurant, das hier mal war. Qualität des Essens aber gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Stilvolles , gemütliches Ambiente. Service sehr freundlich und aufmerksam .Küche sehr schmackhaft mit raffinierten Elementen und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Gute Weinkarte. Das Restaurant ist ambitioniert geführt und eine echte Empfehlung für Düsseldorf!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Top Italiener in Düsseldorf. Super leckere Gambas und Pizza aus dem riesen Holzofen. Richtig lecker. Dazu noch aufmerksamer Service und ein nettes Ambiente. Wir kommen gerne wieder. 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher und schneller Service, das Essen hat uns hervorragend geschmeckt. Die Zusammenstellung der Zutaten war für und etwas besonderes, es hat sich definitiv gelohnt hier Essen zu gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Begrüßung. Soweit sehr lecker gewesen,hat aber recht lange gedauert. Deswegen ist der Nachtisch ausgefallen.Zudem hätten wir zwischendurch noch gerne ein Getränk mehr getrunken. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Viktoria P.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war mal wieder exzellent. Das Restaurant ist auch für größere Runden gut geeignet, da man dort ruhig und gemütlich sitzen kann. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Viktoria P.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren nach längerer Zeit mal wieder im Di Napoli essen. Wir hatten den Eindruck, dass das Restaurant in puncto Kundenservice & Kundenbindung noch einmal nachgebessert hat. Es gab dieses Mal tolles Pizzabrot und einen Pesto-Dip kostenlos vorweg.