Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Divino Amore

Divino Amore

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Divino Amore in Charlottenburg, Berlin
Für Divino Amore gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Divino Amore

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Thursday
11:30 - 01:00
Friday
11:30 - 01:00
Saturday
11:30 - 01:00
Sunday
16:00 - 00:00
Monday
11:30 - 01:00
Tuesday
11:30 - 01:00
Wednesday
11:30 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Divino Amore

In der Bleibtreustraße im schönen Charlottenburg, nur ein paar Meter vom legendären Kurfürstendamm entfernt, befindet sich das Ristorante Divino Amore. In Berlins City-West werden hier jeden Tag italienische Spezialitäten frisch zubereitet. Besonders kommen dabei die sizilianische und toskanische Küche zur Geltung. Die Weinkarte zeigt eine erlesene Auswahl an italienischen Weinen, die das Speiseerlebnis bereichern. Und wenn es einmal mehr sein sollte als das romantische Candlelight-Dinner zu zweit, stehen für größere Gruppen gesonderte Räumlichkeiten zur Verfügung. So einfach schön kann dinieren sein.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Divino Amore Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Divino Amore gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Divino Amore mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, Diners Club, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Divino Amore reservieren?

Zeit? Hat keiner. Genießen? Will jeder. Wo geht das zusammen? Im Ristorante Divino Amore zum Beispiel. Denn hier, im schönen Berliner Westen, wird ein hervorragender Business-Lunch geboten, der die Tugenden „schnell“ und „gourmet“ mühelos miteinander kombiniert. In der Bleibtreustraße in Charlottenburg weiß man, wie italienische Spezialitäten genau auf den Punkt serviert werden, und wie man ein unvergleichliches Speiseerlebnis erzeugt, das weit über das bloße Essen hinaus geht. Gastronom Gaspare Balistreri ist bereits seit dem 18. Lebensjahr Restaurantbesitzer, und mit dieser Erfahrung wird natürlich kein einziges Salatblatt dem Zufall überlassen.

Und Küchenchef Mateo handelt im Sinne seines erfahrenen Chefs, bringt Fisch- und Fleischgerichte auf die Teller, über die man in früheren Zeiten Gedichte geschrieben hätte. Hymnen. Und wer eine solche Pizza und Pasta beherrscht, dem muss man blindlings sein Vertrauen aussprechen. Darüber hinaus gilt: wer einmal das Lachscarpaccio probiert hat, der weiß, dass jeder Italiener wenigstens ein bisschen Bildhauer- und Freskenmaler-DNA im Körper trägt. Anders kann man die ästhetische Anordnung der Elemente auf dem Teller nicht erklären. Da Sie bei der Auswahl der Speisen schon keinen Fehler begehen können, dürfen wir Sie hiermit vor dem größten Fehler warnen, den Sie beim Ristorante Divino Amore in der Bleibtreustraße in Berlin-Charlottenburg begehen können? Nämlich der, keinen Tisch zu reservieren. Und damit jetzt Schluss und Buon Apetito!