Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Speyer
Zentrum
Donna Mia Speyer

Donna Mia Speyer

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Donna Mia Speyer in Zentrum, Speyer
Für Donna Mia Speyer gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Donna Mia Speyer

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:30 - 23:00
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Donna Mia Speyer

Traditionell und doch modern, frisch und regional, für Freunde und die ganze Familie - dafür steht das Donna Mia, das im Zentrum von Speyer zu finden ist. In einem gemütlichen Ambiente, in dem sich wirklich jeder wohlfühlt, genießt man hier am Fischmarkt ausgewählte Spezialitäten der italienischen Küche. Antipasti wie Carpaccio oder Bruschetta, Aperitivo und natürlich die beliebten Klassiker Pizza und Pasta in abwechslungsreichen Varianten lassen die Herzen von Liebhabern der cucina italiana höher schlagen. Zu den Highlights der Karte zählen ganz klar die weißen Pizzen und die Speciale, wie die Donna Mia mit Gamberetti, Gorgonzola, Kirschtomaten, Mozzarella und grünem Spargel. Und mit noch einer Besonderheit begeistert das Donna Mia seine Gäste: der Antipasti fritti, hinter der sich frittierte Nudeltaschen mit leckeren Füllungen verbergen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Donna Mia Speyer über Parkplätze?

Ja, Donna Mia Speyer verfügt über Privater Parkplatz.

Kann ich bei Donna Mia Speyer mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Donna Mia Speyer reservieren?

Warum ist das Restaurant Donna Mia Speyer so gefragt? Im Donna Mia Speyer gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Zentrum, Speyer, gelegen, bietet Donna Mia Speyer Gerichte wie Pizza, Mediterran, Pasta. Finde heraus, was Donna Mia Speyer von anderen Restaurants in Speyer unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!