Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Wiesdorf
Dos-Y-Dos
Dos-Y-Dos Rezensionen

Dos-Y-Dos

Mexikanisch, Lateinamerikanisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Dos-Y-Dos in Wiesdorf, Leverkusen
Für Dos-Y-Dos gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Dos-Y-Dos (135)

Lies, was andere über Dos-Y-Dos denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dos-Y-Dos, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dos-Y-Dos gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

135 Bewertungen

5.2/6

135 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
661
556
410
35
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und gutes und sehr reichhaltiges essen. Das Ambiente ist sehr authentisch und wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder in Leverkusen sind.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes essen, grosse Auswahl, nur etwas lange Wartezeit. Die Cocktails waren sehr lecker, cooles Ambiente. Kann das Restaurant nur weiter empfehlen. Nette Bedienung. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Miriam G.7 years ago · 10 Bewertungen

Tolle Cocktail Auswahl. Gutes mexikanisches Essen. Auch der Burger ist zu empfehlen. Schneller Service und angenehme Musik. Die Lage des Restaurants ist Innenstadt sodass man schnell da ist nach dem Einkauf.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freudliche Bedienung, wir mussten nicht lange auf Getränke, Vorspeisen oder das Hauptgericht warten, alles kam in kürzester Zeit und war extrem lecker! Hatte ein erstes Date im Dos y Dos, da passten auch Ambiente und Musik.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter und sehr freundlicher Service. Speisen und Getränke (insbesondere die Cocktails) haben eine gute Qualität. Es empfiehlt sich reservieren. Das Restaurant ist sehr gut besucht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gutes Restaurant. Angenehmes Ambiente, sehr aufmerksames und freundliches Personal und absolut leckeres Essen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal war freundlich aber unterbesetzt, daher haben wir 1Std aufs Essen gewartet. Essen war okay Note 3- aber kein Highlight hatten mehr erhofft, Cocktails waren nicht gut. Note 4.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war in Ordnung, aber mittlerweile ist es sehr teuer! Preise extrem angezogen im Vergleich zum letzten Besuch. Teilweise um 50 %. Nie wieder.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne B.7 years ago · 10 Bewertungen

sehr gute und aufmerksame Bedienung, Essen war sehr lecker, wie immer ein gelungener Abend:)Werde es weiter empfehlrn und freue mich schon auf den nächsten Besuch:)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe heute erstmalig über das Restaurant erfahren und nach Voranmeldung einen Tisch reserviert. Die Lokation war sehr angenehm, das Essen lecker und das Personal umsichtig. Fazit: gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung und Sevice sind sehr gut aber die Preise sind etwas zu hoch deshalb nicht die volle Punktzahl!!! Trotzdem würde ich gerne wieder kommen und werde es auch weiter empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer gutes Essen. Die Bedinung ist freundlich und aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir gehen öfters dort essen und wurden noch nie enttäuscht. Kann nur empfohlen werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und sehr schnell bedingt worden. Werden auf jeden fall wieder kommen. Das essen ist super authentisch die Preise passen auch sehr angenehmes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehm, an diesen Freitag war der Laden mal nicht so voll (waren mit mehreren Leuten da) und daher auch von der Lautstärke absolut OK, Bestellungen wurden zügig angenommen und ausgeliefert. Die Rechnung war sogar so gut, dass ein Getränk gefehlt hat, d.h. einer von uns hat weniger Bezahlt :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war es ein super Abend! Top Essen, super Bedienung und dieser Caipirinha... Sooooo lecker :-) Komme seit Jahren immer wieder gerne und das wird so bleiben :-)