Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Wiesdorf
Dos-Y-Dos

Dos-Y-Dos

Mexikanisch, Lateinamerikanisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Dos-Y-Dos in Wiesdorf, Leverkusen
Für Dos-Y-Dos gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Dos-Y-Dos

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:30
Thursday
17:00 - 23:30
Friday
17:00 - 00:30
Saturday
17:00 - 00:30
Sunday
17:00 - 22:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 23:30
Wednesday
17:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Dos-Y-Dos

Tapas, Quesadas, Burritos, Enchiladas – es lebe das kulinarische Mexiko. Und dieses kommt in Leverkusen so richtig zur Entfaltung. Das Restaurant Dos-y-Dos in Wiesdorf lädt zur geschmacklichen Fiesta und lockt nicht nur mit appetitlichem mexikanischem Essen, sondern auch mit einem stylischen Ambiente, einer entspannten Atmosphäre und einem herzlichen Service. Für alle, die eine kulinarische Reise nach Mittel- und Nordamerika planen, sollte das Lokal in der Hauptstraße auf jeden Fall der erste Stopp sein.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Dos-Y-Dos über Parkplätze?

Ja, Dos-Y-Dos verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Dos-Y-Dos Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Dos-Y-Dos gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Dos-Y-Dos reservieren?

Restaurant oder Tapas-Bar? Das Dos-y-Dos in Leverkusen ist beides zugleich. Die breite Palette an mexikanischen Spezialitäten hält hier in Wiesdorf für jeden Geschmack etwas bereit, sodass alle Gäste ein leckeres Stück Mexiko genießen können. Das Lokal in der Hauptstraße weiß allerdings nicht nur mit seinen originellen und traditionellen Speisen zu überzeugen. Auch das gehobene Ambiente versprüht ein Mexiko-Feeling der ersten Klasse. Und das ist nicht alles: Direkt im Barbereich darf man natürlich auch einfach direkt am Tresen Platz nehmen und sich einen von über 60 verschiedenen Cocktails gönnen.

Die mexikanische Küche hat viele Spezialitäten hervorgebracht, die weltweit mit ihrer exotischen Würze und ihrem außergewöhnlichen Aroma begeisterte Fans gefunden haben. Fajitas, Burritos, Enchiladas, Quesadas und Changas gehören zu den Aushängeschildern dieser speziellen Kochtradition. Diese bekommt man selbstverständlich auch im Dos-y-Dos in Leverkusen. Damit ist aber noch lange nicht das Ende der kulinarischen Fahnenstange erreicht. Verschiedene Reispfannen – Arroz - und Gerichte mit Geflügel und Fisch und sogar Steaks sollte man sich definitiv hier in Wiesdorf nicht entgehen lassen. Dazu noch ein Margarita und Mexiko ist zum Greifen nah. Buen provecho!