Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Georg
Dostana Restaurant

Dostana Restaurant

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

3.3/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Dostana Restaurant in St. Georg, Hamburg
Für Dostana Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Dostana Restaurant

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Dostana Restaurant

Direkt am Hansaplatz im Hamburger Bezirk St. Georg kannst du im Dostana Restaurant authentisch zubereitete Köstlichkeiten der indischen Küche genießen. Das Lokal, das nicht weit vom Hamburger Hauptbahnhof zentral gelegen und gut zu erreichen ist, serviert seinen Gästen traditionelle Gerichte des Subkontinents. Auf der Speisekarte findest du ein abwechslungsreiches Angebot, das mit frischen Zutaten und nach traditionellen Rezepten zubereitet wurde. So stehen dir hier beliebte Spezialitäten wie Butter Chicken, Gerichte mit indischem Rahmkäse, Chutneys mit indischem Brot und vieles mehr zur Auswahl. Doch das ist längst nicht alles, was das Hamburger Dostana Restaurant zu bieten hat, denn für noch mehr Abwechslung stehen auch Gerichte der thailändischen und chinesischen Küche auf der umfangreichen Speisekarte. So ist für jeden Geschmack gesorgt. Klare Empfehlung!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Dostana Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Dostana Restaurant Indisch serviert?

Ja, Dostana Restaurant serviert Indisch und auch Asiatisch.

Willst du einen Tisch bei Dostana Restaurant reservieren?

Warum ist das Restaurant Dostana Restaurant so gefragt? Im Dostana Restaurant gibt es großartige Indisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In St. Georg, Hamburg, gelegen, bietet Dostana Restaurant Gerichte wie Asiatisch. Finde heraus, was Dostana Restaurant von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!