Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Drachen Park
Drachen Park Rezensionen

Drachen Park

Chinesisch, Asiatisch, Kantonesisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Drachen Park in Bad Godesberg, Bonn
Für Drachen Park gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Drachen Park (94)

Lies, was andere über Drachen Park denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Drachen Park, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Drachen Park gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

94 Bewertungen

5.2/6

94 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
643
532
412
36
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Sylvia B.7 years ago · 180 Bewertungen

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, Zugang zum Restaurant im 2. Stock ist gewöhnungsbedürftig, schmuddeliges Treppenhaus, am besten mit Aufzug. Gute Auswahl auf dem Buffet, schnelle Zubereitung, freundlicher Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Große Auswahl an schmackhaften Gerichten. Sogar Sushi im Angebot, die sind allerdings keine Offenbarung. Sehr freundliche Bedienung. Etwas steriles Ambiente, nicht besonders gemütlich. Immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Christine K.7 years ago · 19 Bewertungen

Nichts besonderes. Ein riesiger Raum. Blöd, wenn man gerade neben der Suppen-/Tellerausgabe seinen Tisch hat. Personal ist am Eingang und beim Bezahlen freundlich, sonst nicht auffallend. Das Essen ist gut, leider wird das Büffet sehr favorisiert, eine Speisekarte bekommt man gar nicht erst. Frische Lebensmittel, gute Auswahl, kontinuierlich wird aufgefüllt. Leider auch nur ein Chinese, der auf der Mongolengrill-Welle mitschwimmt. Masse statt Klasse.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra T.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Man kann sich an einem reichhaltigen und köstlichen Buffet bedienen. Auch das mongolische Buffet bietet eine große Auswahl (Lamm, Rind, Känguru, Lachs, Garnelen, etc.). Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra T.7 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer leckere Speisen und der Service ist super schnell und freundlich! Immer wieder sehr gern! Man fühlt sich hier willkommen und wird vorzüglich bedient.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

An Heiligabend wollten wir mit der Familie gemeinsam essen gehen, ohne dass einer ewig in der Küche stehen muss. Viele Restaurants haben allerdings geschlossen. Nicht so der Drachenpark. Das Personal war überaus freundlich, das Essen gewohnt gut und der Service hat überzeugt. Sogar unsere drei Hunde waren glaube ich zufrieden, denn sie konnten dabei sein. Alles in allem ein gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man hat alle unsere Wünsche erfüllt, wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder! Qualität, Service und Preise absolut in Ordnung. Vielen Dank für alles.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Überzeugt durch Freundlichen Service, gute Qualität, reichlich Auswahl. Gehen dort regelmäßig zum Buffett, die Kinder sind immer begeistert und allen sich ihre Teller und Saucen zusammen. Bisher immer gute Parkmöglichkeiten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Leckeres essen und freundlicher guter Service. Das Buffet War mal wieder sehr reichhaltig und frisch. Danke und frohes Fest

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in Ordnung, Ambiente hat mir nicht so gefallen. Würde wieder hin gehen, Auswahl war ausreichend. Essen war gut, nur das Mongolische war nicht so mein Ding, Geschmäcker sind aber verschieden.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra T.7 years ago · 7 Bewertungen

Man kann sich an dem sehr reichhaltigen und leckeren Buffet bedienen. Das wird wird auch schnell wieder aufgefüllt, wenn etwas zur Neige geht. Der Service ist immer sehr nett und schnell.

"Durchschnittlich"
3/6
Philipp S.7 years ago · 4 Bewertungen

Alles in allem für den Preis in Ordnung. Wenn nicht viel los ist, ist es dementsprechend am Buffet

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl ist für den Preis gut. Leider waren mache Speisen am Büffet schon etwas kalt. Trotzdem ist dieses Lokal zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung in nettem Ambiente lässt die Atmosphäre eines Gewerbeumfeldes vergessen. Die Speisen sind solide, lecker und von den Mengen sättigend! Auszuprobieren wäre noch der Mongolengrill ... Da werden wir noch ein weiteres Mal hingehen ...