Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Ulm
Stadtmitte
Drei Kannen

Drei Kannen

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Drei Kannen in Stadtmitte, Ulm
Für Drei Kannen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Drei Kannen

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Drei Kannen

Das historische Brauhaus Drei Kannen ist vor allem eines: Gute Neuigkeiten für all jene, die herzhafte, traditionelle Küche aus Großmutters Zeiten vermissen. Das schöne Restaurant in historischen Räumlichkeiten in Ulm bietet zudem internationale Genüsse – edles und ambitioniertes Zubereiten der feinen Speisen ist seit jeher eine Tradition des Restaurants. Dazu noch das nach alter Rezeptur überlieferte Drei Kannen Spezial, ein leckeres Ulmer Bier, und schon weiß man, dass man sich am besten Ort von allen eingefunden hat: Im Zuhause fern dem Zuhause.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Drei Kannen mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Drei Kannen nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei Drei Kannen Deutsch serviert?

Ja, Drei Kannen serviert Deutsch.

Willst du einen Tisch bei Drei Kannen reservieren?

Perfekt gebrautes Bier und jede Menge Spezialitäten aus Großmutters Kochbuch-Schatz: Das Restaurant Drei Kann ist Ulms perfekter Gastgeber, wenn es mal wieder richtig urig und herzhaft sein soll. Das in schönem Holz gehaltene Gasthaus ist die Definition des Wortes gemütlich, und diese Gemütlichkeit findet man in jedem der schönen Räumlichkeiten. Die verschiedenen Stuben und Räume bieten sich natürlich perfekt für alle Gesellschaften und Gruppen an – wenn man also einmal in der Münsterstadt Ulm auf der Suche nach perfekter Gastfreundschaft und unnachahmlichen Charme ist, sollte man es sich nicht nehmen lassen, im Drei Kannen vorbei zu schauen.

Ganz gleich, ob man sich zum kulinarischen Genießen oder nur auf ein Glas des selbst gebrauten Drei Kannen Spezial einfindet – nirgends sonst in Ulm genießt man dieses Maß an Herzlichkeit und urigem Charme. Und noch ein Wort zur Küche: Wer früher gerne zuhause gegessen hat und noch immer ein Faible hat für die Küche von Großmutter, der wird im Drei Kannen garantiert glücklich. Denn hier wird ganz nach alter Facon gekocht, mit viel Erfahrung und Geduld und der Extraportion Liebe. Unbedingt selber ausprobieren! Und einen Tisch reservieren.

Restaurants in der Nähe