DE
Drei/10 Bremen image 1
Drei/10 Bremen image 2
Drei/10 Bremen image 3
Drei/10 Bremen image 4
Drei/10 Bremen image 5
Drei/10 Bremen image 6

Drei/10

Östliche Vorstadt · International · 

Über Drei/10

Das Restaurant Drei/10 in der Nähe des Bremer Weserstadions ist ein Anlaufpunkt, der grundsympathischer nicht sein könnte. Essen in schöner und gemütlicher Atmosphäre, ganz gleich ob zur Mittagszeit, am Abend oder am Sonntag zum Brunch. Das Drei/10 ist ein Ort, an dem man mit seinen Liebsten entspannt und sich mit Freunden trifft. Besonderer Clou: Das Drei/10 zeigt auf Großbildleinwänden die wichtigsten Matches und ist damit natürlich ein noch wertvollerer Treffpunkt. Unbedingt ausprobieren – am besten zum leckeren Mittagstisch unter der Woche.

Adresse

Drei/10
Hamburger Strasse 116
28205 Bremen

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Weitere Informationen

Bremens gemütlicher Alleskönner: Das Restaurant Drei/10 in der Nähe des Bremer Weserstadions ist ein Anlaufpunkt, der grundsympathischer nicht sein könnte. Essen in schöner und gemütlicher Atmosphäre, ganz gleich ob zur Mittagszeit, am Abend oder am Sonntag zum Brunch. Das Drei/10 ist ein Ort, an dem man mit seinen Liebsten entspannt und sich mit Freunden trifft. Besonderer Clou: Das Drei/10 zeigt auf Großbildleinwänden die wichtigsten Matches und ist damit natürlich ein noch wertvollerer Treffpunkt. Unbedingt ausprobieren – am besten zum leckeren Mittagstisch unter der Woche.

Denn hier wartet internationale Küche und sorgt dafür, dass die zweite Hälfte des Tages perfekt beginnt. Und sonntags steht der Pflichttermin in Bremen: Schon seit langem ist das Drei/10 für seinen ausführlichen Brunch bekannt, als Treffpunkt und als Anlaufstelle für ausgedehntes Genießen und Verweilen. Lust also auf etwas Einzigartiges? Das Drei/10 in Bremen ist ein Gastgeber wie kein anderes Restaurant. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten