Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Eatalian

Eatalian

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Eatalian in Friedrichshain, Berlin
Für Eatalian gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Eatalian

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
11:00 - 00:00
Friday
11:00 - 02:00
Saturday
11:00 - 02:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Eatalian

Das Eatalian in der Mainzer Straße ist eine Mischung aus italienischem Imbiss und einer Pizzeria mitten im Herzen von Berlin-Friedrichshain. Eröffnet wurde das Lokal 2015 und ist seitdem aus dem Kiez nicht mehr wegzudenken. Bereits ab 11.00 Uhr kann man hier typisch italienische Köstlichkeiten genießen. Auf der Karte des modern gestalteten Lokals stehen viele Klassiker wie etwa Rucolasalat mit Kirschtomaten, Bruschetta, gegrilltes Gemüse, sowie Pizza und Pasta. Besondere Zutaten wie Himbeer-Balsamico, Knoblauchwurst oder Bresaola verleihen den Gerichten dabei außerdem noch die Extra-Portion Raffinesse.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Eatalian über Parkplätze?

Ja, Eatalian verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Eatalian Italienisch serviert?

Ja, Eatalian serviert Italienisch und auch Pizza, Mediterran, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Eatalian reservieren?

Berlin-Friedrichshain ist ein beliebter Kiez für Nachtschwärmer. Klar, dass da früher oder später auch mal der Magen knurrt. Umso besser also, dass jetzt auch noch das Eatalian in der Mainzer Straße (täglich bis 00.00 Uhr) geöffnet hat. Von leckerer Pizza (zum Beispiel die Hauspizza Eatalian mit Tomatensauce, Mozzarella, Bresaola und Crème fraiche) über frische Pasta (Wie wäre es mit der herrlich-würzigen Penne all' Arrabbiata?) bis hin zum Dessert (der Klassiker: Tiramisu) gibt es hier in der Mainzer Straße alles für den kleinen Appetit oder den großen Hunger – auch noch zu später Stunde.

Wer die einfache italienische Küche liebt oder einfach nur in einer freundlich-entspannten Atmosphäre etwas essen möchte, der ist im Eatalian in Berlin-Friedrichshain genau richtig. Die Gerichte, die hier angeboten werden, sind bodenständige, aber stets mit viel Liebe zubereitete mediterrane Klassiker, für die selbstverständlich nur sorgfältig-ausgewählte und frische Zutaten verwendet werden. Daraus entstehen dann knusprige Pizzen, die mit Gemüse, Schinken, Mozzarella und vielem mehr belegt sind. Auf Wunsch kann man sich die Pizza übrigens noch mit weiteren Zutaten (Thunfisch, Parmaschinken, extra Käse) belegen lassen. Das Motto Keep calm and eat Pizza! passt hier deswegen auch besonders gut und schmückt als großer Schriftzug eine Wand im Innern des Lokals.