Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Blankensee
echtasien - Blankenese
echtasien - Blankenese Rezensionen

echtasien - Blankenese

Asiatisch, Japanisch, Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant echtasien - Blankenese in Blankensee, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu echtasien - Blankenese (408)

Lies, was andere über echtasien - Blankenese denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über echtasien - Blankenese, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an echtasien - Blankenese gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

408 Bewertungen

5.4/6

408 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6243
5128
421
39
24
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kristina B.7 years ago · 5 Bewertungen

Frisches Essen, ausgefallene Sushikreationen, freundliches Personal, tolles Ambiente! Preislich ist es absolut in Ordnung, für das, was man erhält. Preis-Leistung ist top! Und selbst to-go ist das Essen frisch und ansehnlich verpackt! Für mich das beste Sushirestaurant im Westen Hamburgs!

"Hervorragend"
6/6
Vivi K.7 years ago · 1 Bewertung

Das Sushi war wie immer ein Genuss. Sagenhafte Qualität des Fisches. Das Reis-Fisch-Verhältnis ist perfekt. Der Service ist freundlich und unkompliziert. Die Atmosphäre angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

"Hervorragend"
6/6
Katharina L.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi. Guter und freundlicher Service. Sehr empfehlenswert. Auch für Nicht-Sushi-Esser gibt es sehr leckere Gerichte. Ein Besuch lohnt sich. Es gibt nichts zu meckern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen im Echtasien war frisch und gut. Suppe und Sushi sind empfehlenswert.Der Service war gut, hatte aber Schwächen. Im vollem Restaurant ist es sehr laut gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Nadine H.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Sushi ist wirklich immer sehr lecker und sehr zu empfehlen. Leider wird die eigene Zusammenstellung der Platten nicht mehr angeboten und teuerer ist es auch geworden. Der Preis ist immer noch in Ordnung, aber die Auswahl bei den Platten hätte in dem Zug bleiben sollen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr laut und das Licht war grell. Im Eingangsbereich sitzt man wie in einem Imbiss. Das Essen war lecker und der Service freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Echt Asien ist ein stylisches Restaurant, ohne dass es überkandiedelt erscheint. Sehr hochwertiges Sushi, Preis/Leistung ist angemessen, sehr freundliche Bedienung, die allerdings etwas vergesslich war (Wein vergessen, Kaffee vergessen) Ich werde wieder hingehen

"Gut"
4/6
Nadia K.7 years ago · 1 Bewertung

Wie üblich, war das Essen hervorragend aber der Service wieder sehr sehr schlecht. Besser abholen und das leckere Sushi zu Hause genießen wo Mann nicht so lange auf sein essen und trinken oder Rechnung warten muss und es nicht nur ekliches Gerolsteiner Wasser gibt!!

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Sushi und guter Wein. Service war freundlich und wir mussten nicht allzu lange warten! Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen!

"Sehr gut"
5/6
Imtiaz A.7 years ago · 1 Bewertung

Positive: Freundliche Bedienung, gutes Essen, nette Ambiente Negative: Wenig gute Weine. Lagerung im Restaurant. Rotwein zu warm. Den Anspruch echtasien zu erfüllen sollte der Koch etwas mutiger würzen mit frischen Ingwer, Knoblauch, Pepperoni, Chili, Koriander usw.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisekarte ist vielfältig und bietet für jeden etwas. Das Essen war ausgesprochen gut und lecker. Die Preise sind für die Qualität ok. Der Service war sehr schnell und aufmerksam und bot eine gute Beratungskompetenz. Alles in allem ein toller Abend mit der Familie

"Sehr gut"
5/6
Julius P.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen ! Besseres Sushi findet man kaum . Sehr angenehme Atmosphäre. Bei der Platz Wahl , würde ich den hinteren Teil des Restaurants empfehlen . Sehr leckeres Sushi für einen hohen Preis . Aber lohnt sich auf jedenfall

"Sehr gut"
5/6
Dr. Katrin P.7 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung, alle waren äußerst bemüht, schönes Ambiente, Reis etwas zu warm und pappig- war wohl noch nicht abgekühlt, sonst sehr lecker. Zutaten waren frisch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen schoenen Abend mit leckerem Essen und sehr netter Bedienung. Gerne wieder! Der Fisch war sehr Frisch und es gab mehr Fisch in den Sushirollen, als Reis, da merkt man die Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.7 years ago · 1 Bewertung

EchtAsien ist für Leute die sehr gutes Sushi zu schätzen wissen . Wahnsinnig Schmackhaft und tolle Kreationen! Der service ist sehr Aufmerksam und zuvorkommend. Das Ambiente passt perfekt zu dem Konzept des Restaurants.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Der Preis war angemessen. Wir haben uns bei unserem Besuch sehr wohlgefühlt - was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frisch und lecker. Rolls kön­nten grosser sein. Gute Atmosphere und gute Bedienung. Очень вкусно, атмосферно. Рекомендую. Единственное, хотелось бы побольше порции. Обслуживание подобающее; не шумно.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Qualität, Gute Auswahl, Netter Service, Schickes Ambiente.... und das alles zu moderaten Preisen. Einfach alles was zu einem rundum gelungen Restaurantbesuch gehört! Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Petra M.7 years ago · 2 Bewertungen

Toller Service köstliches essen klasse Tisch rundherum toll alles prima gemütliche Atmosphäre wir waren schon mehrmals dirt und werden sicher noch viele Male wieder hingehen

"Hervorragend"
6/6
Frauke M.7 years ago · 8 Bewertungen

Das beste Sushi in Hamburg. Henssler und Co - ihr könnt einpacken... soooooooo köstlich. Unbedingt probieren. Die special rolls sind einfach der Knaller! Und zwar jede einzelne...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorne im Restaurant ist es nicht so gemütlich, aber der Service ist sehr gut. Essen ist super! Ich gehe dort sehr gerne hin! Vorbestellung sichert gute Plätze!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen wie immer in einer sehr guten Qualität. Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam. Zum ersten Mal neben Sushi auch warme Speisen probiert. Sehr lecker und auch sehr appetitlich angerichtet. Das Auge isst eben mit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein toller Abend, in schöner Atmosphäre, mit Sushi vom Feinsten. Das Tuna-Steak war das beste, das ich jemals gegessen habe. Und für die Qualität ist es nicht mal zu teuer.

"Durchschnittlich"
3/6
Edita B.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist sehr sehr gut und seinen Preis wert. Aber für ein Glas Grauburgunder € 7,90 zu nehmen ist schon frech. Die Bedienung ist auch sehr langsam. Wir mussten 1 Stunde auf unser Essen warten. Bei nächsten Mal lassen wir uns das Sushi liefern und trinken für den Preis eine Flasche Wein

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service etwas langsam aber das Essen wie immer grandios lecker.

"Hervorragend"
6/6
Hartmut W.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, der Service freundlich und kompetent. Wir konnten uns wunderbar unterhalten, wurden nicht durch Musikuntermalung gestört. angenehmes Publikum, wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Holger A.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zu Zweit spontan dort, schnell noch online einen Tisch reserviert und sind sehr angenehm überrascht worden. Das war bestimmt nicht der letzte Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Jan W.7 years ago · 4 Bewertungen

Es war supersuperlecker, ein echter Gaumengenuss! Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Unangenehm fand ich die Lautstärke im Raum, man konnte sich nur schwer unterhalten, und es ist etwas zu eng.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist einfach super! Aber leider kehren die Mitarbeiter einen fast raus ab 22.00 Uhr drängeln sie richtig, dass man seine Rechnung bezahlt. Das ist nicht so nett, wenn man so gemütlich sitzt und sich unterhalten will. Wenn das nicht wäre, hätte ich 5 Punkte vergeben.

"Gut"
4/6
Kirsten N.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist immer vorzüglich im Echtasien. Allerdings hat beim letzten Besuch meine Freundin gedacht, dass ihr der "angebratene" Lachs zum Spargelsalat gebraten serviert wird. Hier handelte es sich um ein Missverständnis ihrerseits. Als sie das dem Kellner sagte, war der jedoch nicht bereit, ihr entgegenzukommen und z. B. den Lachs ihrem Wunsch gemäß durchbraten zu lassen. Als meine Freundin sagte, auf diese Weise würde sie den Lachs nicht essen können, antwortete der Kellner nur schlicht: "So wird das aber immer zubereitet" und verschwand... Der Service ließ hier sehr zu wünschen übrig. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder richtig gut. Wenn man vorne neben dem Eingang sitzt ist es nicht soooo charmant wie im (hinteren bzw. oberen) Bereich. Die Qualität des Fisches bzw der Sushi macht das aber alle Mal wett ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir reservierten einen Tisch für vier Personen, waren scharf auf das viel gepriesene Sushi und wurden nicht enttäuscht. 8 Special-Rolls für 4 Mädels waren vollkommen ausreichend, allerdings hat man Ihnen nur ein einziges Brettchen gegönnt, so dass sie optisch nicht voll zur Geltung kamen. Mir persönlich ist alles ein wenig zu "Mayonnaisen"-lastig, wir wussten allerdings, was uns erwartete, also konnten wir uns über den frischen Fisch und die Gesamtqualität freuen. Gerne wieder auch wegen des fairen Preis-Leistungs Verhältnisses.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach die Besten Sushi , netter Service und sehr köstliche Gerichte

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen hervorragend. Nettes Ambiente. Gut besucht. Die Luft ist bei Vollbesetzung aber sehr schlecht. Hilfreich wäre eine Klimaanlage oder gute Lüftung. Insofern Gesamtwertung nur bei 4 , Speisen hätten bessere Bewertung verdient.

"Hervorragend"
6/6
Jenny T.7 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr gut. Das Sushi ist frisch und immer außergewöhnlich gut. Der Service gibt sich auch immer viel Mühe Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant, angemessener Preis für die Qualität, leider etwas laut durch die hohen Decken. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Auf jeden Fall vorher reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker war es! Alle Gerichte! Nette Bedienung. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin! Ambiente ist ok, Preis Leistung geht voll in Ordnung. Parkplätze gibt es auch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gehoben. Das Essen war sehr lecker, der Service sehr freundlich und die Beratung ebenfalls klasse. Es war unser erster Besuch. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Die längere Anreise lohnt sich.

"Schlecht"
1/6
(deleted) X.7 years ago · 1 Bewertung

Wir haben für unseren Hochzeitstag einen Tisch über die Website reserviert. Eine Reservierungsbestätigung haben wir auch recht schnell erhalten. Und als wir vor dem Restaurant standen, hatte es aus "Betriebsbedingte Gründen" zu. Absolute Frechheit!! Besonders wenn man einen weiteren Anfahrtsweg hat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer Tisch reservieren, das Restaurant ist stets gut besucht! Super leckeres Essen, nette Bedienung! Empfehlenswert! Einrichtung ok, vielleicht nicht der richtige Ort für einen romantischen Abend