Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Blankensee
echtasien - Blankenese
echtasien - Blankenese Rezensionen

echtasien - Blankenese

Asiatisch, Japanisch, Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant echtasien - Blankenese in Blankensee, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu echtasien - Blankenese (408)

Lies, was andere über echtasien - Blankenese denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über echtasien - Blankenese, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an echtasien - Blankenese gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

408 Bewertungen

5.4/6

408 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6243
5128
421
39
24
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Frauke M.4 years ago · 8 Bewertungen

Das Niveau ist seit Jahren gleichbleibend hoch. Das beste Sushi der Stadt..

"Hervorragend"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach perfekt. Wundervoll. Freundlichster Service, feines Essen. Danke schön! Ein Bayer

"Hervorragend"
6/6
Frauke M.4 years ago · 8 Bewertungen

Das beste Sushi 🍣 in ganz Hamburg. Immer wieder ein Genuss...

"Hervorragend"
6/6
Charlotte H.4 years ago · 6 Bewertungen

Das Sushi ist sehr lecker , komme immer wieder gerne.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Essen war langweilig. Sehr wenig Huhn in der Hühnersuppe. Algen waren hart.

"Hervorragend"
6/6
Caroline v.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles oerfekt! Auch sehr gute Bedienung und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Oliver B.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer absolut perfekt und wirklich lecker für die ganze Familie.

"Hervorragend"
6/6
Anna W.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten beide die Sunset-Platte mit der Kokossuppe und zum Nachtisch das Mango- und Kokoseis. Wie immer sehr sehr lecker. Auch der Service war wie gewohnt hervorragend. Freundlich, aufmerksam und dabei unaufdringlich. Ich komme immer wieder gerne her - auch mal zum Mittagstisch.

"Hervorragend"
6/6
Ann-Kristin P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten hervorragendes Essen und super Service . Wir kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles supi. Sehr lecker. Interessante Zusammenstellungen. Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer eine Riesen Gaumen- und Augenfreude!! Sehr sehr empfehlenswert .

"Sehr gut"
5/6
Stephanie M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Service, hervorragendes Sushi und gut erreichbar , da nahe am S-Bahnhof

"Hervorragend"
6/6
Gabi G.5 years ago · 1 Bewertung

Eines der besten Sushi Restaurants im Hamburger Westen - sehr zu empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben mit Sushi erst wenig Erfahrung. Das Essen war spitzenmäßig lecker. Die Preise sind sehr fair und nicht zu teuer. WIR KOMMEN GANZ BESTIMMT WIRDER... Danke für diesen tollen Abend bei euch.

"Hervorragend"
6/6
Oliver B.5 years ago · 3 Bewertungen

Perfekt - Danke sehr! Gerne bald wieder zum Sushi und Ente.

"Gut"
4/6
Ralf H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr hübsche Location und tolles Personal. Das Essen hat uns nicht so geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang K.5 years ago · 2 Bewertungen

Die sehr gute Qualität des Restaurants ist auch über Jahre gleichbleibend!

"Sehr gut"
5/6
Nadja D.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir kommen immer gern. Super Service , tolles, Essen. Kreative Gerichte

"Hervorragend"
6/6
Heike H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres, ausgefallenes Sushi! Sehr freundliche Bedienung . Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Maike C.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war einfach super. Ich kann nur weiter empfehlen. 👍

"Hervorragend"
6/6
Nicolai F.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war wirklich klasse! Vielen Dank für den schönen Abend.

"Gut"
4/6
Jan W.5 years ago · 4 Bewertungen

Neue Bedienung hatte unsere Bestellung leider vergessen, sodass wir eine sehr lange Wartezeit hatten. Das Essen war, wie immer, hervorragend, und auch der Service war ansonsten freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Nele S.5 years ago · 2 Bewertungen

Insgesamt ganz Wunderbar! Sehr hochwertiges Essen in etwas kühler Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Birgit J.5 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war spitze! Alles sehr frisch und optisch toll angerichtet. Die Wartezeit auf das Essen war allerdings ein bisschen zu lang, aber wir kommen wieder !

"Hervorragend"
6/6
Edita B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service, sehr leckeres Essen. Guter Wein. Kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Melanie B.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, hervorragende Qualität, guter Service. Einfach Top !

"Hervorragend"
6/6
Annabell R.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi und die Haussoße ist das Beste dazu!👌

"Durchschnittlich"
3/6
Mikhail S.5 years ago · 1 Bewertung

Positiv: Fisch ist frisch und Sushi schmecken. Aber heutzutage Dank guten Zutaten ist kein besonderes Kunst. Negativ: muffiges Geruch in ganzen Haus, asiatische Gerichte sind auf Imbiss Niveau (Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht)

"Hervorragend"
6/6
Torsten S.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und tolle Bedienung! Alles wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein Erlebnis: sehr nette Bedienung, bestes Sushi, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Kristina B.5 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer super lecker! Preis- Leistung sind topp - das Team super freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Saskia J.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Sushi ist einfach super lecker und wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Bettina P.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer lecker und ausreichend. Wir kommen immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi. Frisch, große Auswahl in angenehmer Atmosphäre. Preis/Leistung ist absolut ok.

"Hervorragend"
6/6
Mattis W.5 years ago · 1 Bewertung

War einfach schön in dem Restaurant! Kann ich nur weiter empfehlen(:

"Sehr gut"
5/6
Jan D.5 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität des Sushi war hervorragend. Wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jennifer A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, freundliche Bedienung. Leider keinen Platz mehr für‘s Dessert gehabt 😞

"Hervorragend"
6/6
Kristina B.5 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Essen, super freundliche Bedienung, absolut frischer Fisch. Preis-Leistung ist top! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Kristina B.5 years ago · 5 Bewertungen

Inmer wieder toll! Gibt nix zu meckern! Es ist immer wieder ein Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Kristina B.5 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Essen, super freundliche Bedienung, absolut frischer Fisch. Preis-Leistung ist top! Immer wieder gerne! Mein Besuch war total begeistert, was es für ausgefallene Sachen dort gibt.

......