Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Blankensee
echtasien - Blankenese
echtasien - Blankenese Rezensionen

echtasien - Blankenese

Asiatisch, Japanisch, Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant echtasien - Blankenese in Blankensee, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu echtasien - Blankenese (402)

Lies, was andere über echtasien - Blankenese denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über echtasien - Blankenese, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an echtasien - Blankenese gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

402 Bewertungen

5.4/6

402 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6240
5125
421
39
24
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Kerstin T.5 years ago · 3 Bewertungen

War alles sehr lecker, sehr nette Bedienung. Nur der Tisch war etwas klein und nicht so gemütlich, da auch sehr eng zum nächsten Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Frauke M.5 years ago · 8 Bewertungen

Das beste Sushi in ganz Hamburg. Die Fischqualität, die Saucen - saugut!!!

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Beste Sushi im Westen! In-house mit netten Bedienungen und Take-Away möglich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Sushi-"Dealer" meines Vertrauens. Bis jetzt war jeder Besuch ein rundum gelungenes Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Sandra O.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung! Vereinzelt ziemlich hohe Preise, weshalb ich keine volle Punktzahl vergeben kann. Tolles Restaurant für besondere Anlässe! Freue mich auf das nächste Mal!

"Durchschnittlich"
3/6
Kristian K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war okay für einen netten Abend. Aber der Asia Schnellimbiss um die Ecke ist fast genau so gut. Da das Essen gut war, würde ich das nächste Mal To-Go machen.

"Hervorragend"
6/6
Birgit J.5 years ago · 8 Bewertungen

Top Service und leckeres Essen. Optisch hervorragend angerichtet. Einziger Nachteil ist, dass man relativ dicht neben den Nachbarn sitzt; wenn man zu zweit reserviert hat!

"Hervorragend"
6/6
Katharina H.5 years ago · 1 Bewertung

Ich hab noch nie besseres Sushi gegessen. Top Qualität und sehr nette Mitarbeiter. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Preis Leistung ist auch gut. Der Mittagstisch ist auch klasse

"Hervorragend"
6/6
Kira H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super lecker und raffiniert. Aufmerksames Personal. Die Immobilie hat aber viele kleine Renovierungsrückstände. Eine Anreise mit der Bahn ist empfehlenswert- fast kein Parkplätze

"Hervorragend"
6/6
Torsten S.5 years ago · 4 Bewertungen

Super lecker! Tolles Ambiente! Die Sushischiffe sind total lecker! Die Ente auf dem heißen Stein ist ein Traum! Die Advokado mit Thunfisch als Vorspeise, mehr geht nicht

"Sehr gut"
5/6
Peter L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Sushi Restaurant sehr zu empfehlen. Wir haben einen Tisch mittig bekommen an dem es leicht zog, wir hätten einen anderen Platz bekommen können, der allerdings ab 20.00 reserviert war. Bedienung war gut, alles in allen ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Hans R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service mit freundlichem Personal. Angenehmes Ambiente. Die Reservierung wurde einwandfrei umgesetzt mit einem Sehr guten Tisch. Die einzelnen Speisen kamen zeitlich sehr gut aufeinander abgestimmt. Rundherum ein schöner Abend

"Sehr gut"
5/6
Philipp A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und sehr schönes Ambiente! Klein und gemütlich. Preis Leistung stimmt absolut und super leckeres Essen. Absolut empfehlenswert. Werde wieder hin gehen. War rundum zufrieden! Danke für den Abend.

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer war es excellence. Ist unser Lieblings- Asiate 😄, hier gibt es soviel unterschiedliches Sushi, auch für nicht Fischesser (Crispy Duck, Roastbeef, Chicken, oder vegetarische Rollen)

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.5 years ago · 73 Bewertungen

So so so gutes Sushi! Man sollte unbedingt einen Tisch reservieren. Immer wenn wir in Hamburg sind, kommen wir hier her! Ganz große Klasse, weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Nadine H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder sehr lecker! Der Service zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Hatten einen tollen Platz am Fenster. Es war sehr voll, aber dank der unkomplizierten Reservierung über quandoo war unser Platz gesichert :)

"Sehr gut"
5/6
Pawel B.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, in einer schönen Umgebung. auch wenn es ein EchtAsien in Eppendorf gibt so kommen wir immer gerne hier nach Blankenese. Können es total empfehlen. Bester Sushi Lande!

"Sehr gut"
5/6
Deborah K.5 years ago · 15 Bewertungen

Ein tolles Sushi-Restaurant. Preis-/Leistungsverhältnis ist prima. Es gibt immer etwas zum probieren. Guter Service

"Sehr gut"
5/6
Julius P.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen super ! Bedienung super ! Leider war die Kühlung vom Fassbier kaputt. Alles im allem war es mal wieder ein super schön und vor allem leckerer Besuch. Das beste Sushi was man in Hamburg finden kann.

"Durchschnittlich"
3/6
Melanie S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service wie immer top! Ärgerlich nur, dass man trotz vorherige Reservierung vor 4 Wochen für 5 Personen nur einen Tisch für vier bekam und man auch noch eine viertel Stunde in der Zeit nach hinten verlegt wurde. Soll angeblich an Quandoo gelegen haben?!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gute Atmosphäre und Einrichtung. Interessante Sushi Kreationen. Aufmerksamer Service. Sehr glatter Fußboden, meine Partnerin ist ausgerutscht und gestürzt gestürzt gestürzt gestürzt gestürzt gestürzt gestürzt gestürzt

"Sehr gut"
5/6
Birgit J.5 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich. Der Kellber war aufmerksam , guter Service. Mein angegebener Sitzplatzwunsch wurde berücksichtigt. Insgesamt ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.5 years ago · 1 Bewertung

super Sushi, nette Bedienung, uneingeschränkt zu empfehlen, kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein toller Abend. Sushi vom feinsten. Dadurch das es sehr voll war, mussten wir leider über 1 Stunde auf das Essen warten. Aber wir hatten es ja nicht eilig. Von daher alles gut.

"Hervorragend"
6/6
Moritz K.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer unglaublich lecker! Nach wie vor das beste Sushi das ich je gegessen habe. Weit besser noch als Henssler&Henssler! Eine Geschmacksexplosion nach der anderen!

"Hervorragend"
6/6
Frauke M.5 years ago · 8 Bewertungen

Das beste Sushi der Welt. Tolles Personal, grandiose Qualität. Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Hamburg. Jeder Besuch ein wunderbarer Abschluss des Tages. Mehr geht wirklich nicht.

"Hervorragend"
6/6
Jens B.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr hervorragendes Sushi, tolles Ambiente. und ein sehr professioneller zuvorkommender Service. Selbst der diskrete HInweis auf ein besonderes Ereignis ist entsprechend umgesetzt worden! Vielen Dank für eine tollen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Jan W.5 years ago · 4 Bewertungen

Hey, wie immer hat alles gepaßt: sehr freundliche, aufmerksame Bedienung und wieder das beste Sushi in ganz Hamburg, zudem ist dort gemütlich eingerichtet im Gegensatz zu manch anderen Sushi-Restaurants in der Stadt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Service und Essen sind ausgezeichnet Mit der Reservierung und dem Tisch hat auch alles geklappt. Wir waren wieder sehr zufrieden. Wir hatten einen schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Torsten S.5 years ago · 4 Bewertungen

Super Essen! Bediehnung Klasse, diiese sind sehr gut geschult, Ambiente toll! Preis Leistung stimmt! Auswahl klasse! Essen kamm schnell! Werde öfters diesen Laden noch besuchen! Rudum toll!

"Hervorragend"
6/6
Heike H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes, kreatives und frisches Sushi! Sehr aufmerksames und freundliches Personal! Wir waren jetzt schon öfter dort und kommen auch sehr gerne wieder. Toller Laden!!!!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 1 Bewertung

sehr teuer sehr lecker - wirklich tolles Sushi und superfreundlich aber sehr teuer. zwei erwachsene 1 kind - 80 EUR bezahlt - trotzdem kommen wir wieder

"Hervorragend"
6/6
Astrid M.5 years ago · 4 Bewertungen

Nettes Ambiente, freundliches Personal. Wir hatten eine grosse Sushiplatte die durchweg sehr lecker war. Auch die optische Darbietung fand ich sehr gelungen. Preisleistungsverhältnis auch sehr fair. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nadine H.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist schnell gekommen und war wieder mal sehr lecker. Ich hatte das Menü, welches schon seit einiger Zeit leider nicht mehr selbst zusammengestellt werden kann. Das fand ich früher eindeutig besser!

"Hervorragend"
6/6
Mateusz W.5 years ago · 2 Bewertungen

Wer auf der Suche nach dem besten Sushi ist, ist sie genau richtig aufgehoben. Standort in Hamburg hierfür egal. Viel Spaß beim schlemmen!

"Hervorragend"
6/6
Carsten S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und extrem freundlicher Service. Große Auswahl. Das Sushi ist herausragend. Die Preise zur Qualität sind angemessen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Gut"
4/6
Daniel B.5 years ago · 4 Bewertungen

Geschmacklich war es in Ordnung. Die Portionsgröße hat uns sehr gut gefallen. Bedienung war nett, aber langsam. Essen war frisch. Sushi hat uns nicht überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Susann V.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Special Rolls waren super lecker. Das Essen kam in einer angemessenen Zeit und hübsch hergerichtet. Der Platz war großzügig mit gutem Blick nach draußen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein super Service und ein tolles Essen. Das Sushi ist unschlagbar gut, ganz gleich, ob mit Fisch oder Gemüse. Das Preisverhältnis ist fair.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Qualität, sehr gutes Sushi und perfekt gegrilltes Tuna und Lachssteak. Krosse zarte Ente ohne Festland. Bisher immer sehr lecker. Wir kommen immer gerne wieder.

......