Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Edo (Sushi-Restaurant)

Edo (Sushi-Restaurant)

Sushi, Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Edo (Sushi-Restaurant) in Mitte, Berlin
Für Edo (Sushi-Restaurant) gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Edo (Sushi-Restaurant)

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
15:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Edo (Sushi-Restaurant)

Dass wir große Sushi-Freunde sind, versteht sich von selbst. Nicht umsonst zählt Sushi zu den attraktivsten Food-Sorten, geschmacklich wie auch von der generellen Attraktivität. Und in Berlin-Mitte bekommt der gestresste urbane Mensch seine tägliche Dosis Omega-3 und Ballaststoffe am besten und leckersten im Edo Sushi in der Rosmarinstraße. Unweit von Brandenburger Tor und Unter den Linden, Friedrichstraße und Gendarmenmarkt wartet das Edo Sushi mit einer großen Auswahl an fein komponierten Makis und Nigiris, Sashimi und Temaki auf. Und vor allem: Täglich Sushi All You Can Eat. Müssen wir noch mehr sagen?

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Edo (Sushi-Restaurant) Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Edo (Sushi-Restaurant) gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Edo (Sushi-Restaurant) über Parkplätze?

Ja, Edo (Sushi-Restaurant) verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Edo (Sushi-Restaurant) reservieren?

Uns fallen nicht viele Speisen ein, die auch nur ansatzweise mit der insgesamten Herrlichkeit von perfekt zubereitetem Sushi konkurrieren können. Uns fallen ebensowenige Orte ein, die ähnlich inspirierend wären wie Berlin-Mitte, Unter den Linden, Brandenburger Tor und Friedrichstraße. Verneigen wir uns kurz vor den Meistern von Edo Sushi, die uns einen riesigen Gefallen taten, als sie das gesündeste Food mit dem ansprechendsten Ort kombinierten und in der Rosmarinstraße in Berlin-Mitte einen Leuchtturm von Omega-3, Vitaminen und Frische setzten. Hier bekommt man jederzeit seine Dosis frischen japanischen Genuss, wenn es mal wieder gesund und lecker sein soll.

Ob nach ausgedehnter Shopping-Safari, Touri-Tour durch die Hauptstadt oder zwischen zwei Meetings – das Edo Sushi bietet stets die frischeste Variante, wenn es darum geht, sich klug, lecker und anspruchsvoll in Berlin-Mitte zu ernähren. Ob Maki, Temaki, Sashimi oder Nigiri: Alle Fische sind maximal frisch, alle Zutaten aus bestem Anbau, und der Küchenchef ein wahrer Meister an Rolle und Messer. Die schöne Atmosphäre im japanischen Restaurant Edo-Sushi in der Rosmarinstraße in Berlin-Mitte lädt zu jeder Tageszeit zum Entspannen und Genießen ein, und täglich findet zum Tagesausklang von 17 bis 22 Uhr das große Sushi All- You-Can-Eat statt. Wer braucht noch bessere Argumente, um mal wieder dem gesündesten ästhetisch wertvollsten und Food der Welt zu huldigen?