Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Masel Topf

Prenzlauer Berg
International
5.3/6449

Parker Bowles

Kreuzberg
International
4.9/6240

Über Eetcafé Linda Carrell

Belgische Spezialitäten sind, finden wir, im Berlin der Gegenwart irgendwie unterrepräsentiert. Wieso das so ist wissen wir nicht – aber nach einem Besuch im Eetcafé Linda Carrell finden wir, dass jeder Bezirk mindestens zwei oder drei solcher wunderbarer, gemütlicher, freundlicher, charmanter Café-Restaurants haben sollte. Nicht nur wieder mal Prenzlauer Berg, das immer die außergewöhnlichen kulinarischen Leistungen einheimst. Jedenfalls ist das Eetcafé in der Rhinower Straße uns derart ans Herz gewachsen, dass wir nur noch schwer auf seinen Kamin, die 25 Sorten belgisches Bier sowie das grandiose Käsefondue verzichten wollen.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
17:00 - 01:00
Mittwoch
17:00 - 01:00
Donnerstag
17:00 - 01:00
Freitag
17:00 - 01:00
Samstag
17:00 - 01:00
Sonntag
15:00 - 23:00

Adresse

Eetcafé Linda Carrell
Rhinower Straße 3
10437 Berlin

Mehr zu Eetcafé Linda Carrell, Berlin

Der perfekte Ort, um einen entspannten Abend zu verbringen – und ja, das sagen wir als Kenner von Prenzlauer Berg, das für entspannte Abende den einen oder anderen Geheimtipp im petto hat. Aber das Eetcafé Linda Carrell in der Rhinower Straße wartet mit einer solchen Ladung Charme auf, dass uns keine andere Wahl bleibt, als Abend für Abend die leckeren belgischen Biere (jaaaaaa!) und andere Leckereien in sympathischer Atmosphäre zu verbringen. A propos belgische Biere: davon stehen immerhin 25 zur Auswahl, und unter den ausgesuchten Weine verbirgt sich die eine oder andere Perle.

Auf der Karte findet man das legendäre Linda Carrell Käsefondue mit extra viel Gouda („jaaaaaa! “Nummer 2), dazu Sandwiches und die eine oder andere Kleinigkeit, die den Abend in der Rhinower Straße verschönert. Aber Star ist die Location selber: die hat nämlich so viel Seele, dass man, selbst wenn man alleine vorbeikommt, sich bestens unterhalten fühlt. Im Winter besonders beliebt: der Tisch am Kamin. Deswegen empfiehlt es sich, diesen unbedingt zu reservieren.

16 Bewertungen für Eetcafé Linda Carrell

Wundervoll
5.6/6
16 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"6/6
Nil V.vor 2 Jahren · 8 Bewertungen

Great fondue, I love this place, can pay with card

"Ausgezeichnet"6/6
Rob F.vor 3 Jahren · 3 Bewertungen

Das Café ist einfach traumhaft! Tolle Atmosphäre, sehr nette Bedienung und einfach die perfekte Location für einen sehr netten Abend! Durch Quandoo war ein freier Tisch überhaupt kein Problem. Ich freue mich auch das nächste Mal ein paar leckere, belgische Biere bei euch genießen zu dürfen ;)

"Ausgezeichnet"6/6
Xxx Y.vor 3 Jahren · 10 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, tolle belgische Biere, netter Wirt. Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein.