Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Eetcafé Linda Carrell

Eetcafé Linda Carrell

International

Bilder von Restaurant Eetcafé Linda Carrell in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Eetcafé Linda Carrell gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Eetcafé Linda Carrell

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Friday
17:00 - 01:00
Saturday
17:00 - 01:00
Sunday
15:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 01:00
Wednesday
17:00 - 01:00
Thursday
17:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Eetcafé Linda Carrell

Belgische Spezialitäten sind, finden wir, im Berlin der Gegenwart irgendwie unterrepräsentiert. Wieso das so ist wissen wir nicht – aber nach einem Besuch im Eetcafé Linda Carrell finden wir, dass jeder Bezirk mindestens zwei oder drei solcher wunderbarer, gemütlicher, freundlicher, charmanter Café-Restaurants haben sollte. Nicht nur wieder mal Prenzlauer Berg, das immer die außergewöhnlichen kulinarischen Leistungen einheimst. Jedenfalls ist das Eetcafé in der Rhinower Straße uns derart ans Herz gewachsen, dass wir nur noch schwer auf seinen Kamin, die 25 Sorten belgisches Bier sowie das grandiose Käsefondue verzichten wollen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Eetcafé Linda Carrell International serviert?

Ja, Eetcafé Linda Carrell serviert International.

Verfügt Eetcafé Linda Carrell über Parkplätze?

Ja, Eetcafé Linda Carrell verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Eetcafé Linda Carrell reservieren?

Der perfekte Ort, um einen entspannten Abend zu verbringen – und ja, das sagen wir als Kenner von Prenzlauer Berg, das für entspannte Abende den einen oder anderen Geheimtipp im petto hat. Aber das Eetcafé Linda Carrell in der Rhinower Straße wartet mit einer solchen Ladung Charme auf, dass uns keine andere Wahl bleibt, als Abend für Abend die leckeren belgischen Biere (jaaaaaa!) und andere Leckereien in sympathischer Atmosphäre zu verbringen. A propos belgische Biere: davon stehen immerhin 25 zur Auswahl, und unter den ausgesuchten Weine verbirgt sich die eine oder andere Perle.

Auf der Karte findet man das legendäre Linda Carrell Käsefondue mit extra viel Gouda („jaaaaaa! “Nummer 2), dazu Sandwiches und die eine oder andere Kleinigkeit, die den Abend in der Rhinower Straße verschönert. Aber Star ist die Location selber: die hat nämlich so viel Seele, dass man, selbst wenn man alleine vorbeikommt, sich bestens unterhalten fühlt. Im Winter besonders beliebt: der Tisch am Kamin. Deswegen empfiehlt es sich, diesen unbedingt zu reservieren.