Carbonero Osnabrück image 1
Carbonero Osnabrück image 2
Carbonero Osnabrück image 3
Carbonero Osnabrück image 4
Carbonero Osnabrück image 5
Carbonero Osnabrück image 6

Carbonero

Innenstadt · Spanisch · 
Sehr Gut
3.9/6
14 Bewertungen

Über Carbonero

Wer Appetit auf spanische Tapas hat, sollte dem Carbonero in Osnabrück schnellstens einen Besuch abstatten. Das Restaurant in der Johannisstraße liegt zentral in der Innenstadt und serviert neben den klassischen Appetizern, auch Burger und Steaks, die auf ganz besondere Weise zubereitet werden - im eigens aus Spanien angelieferten Holzofen. Kein Wunder also, dass der Name des Restaurants Carbonero im Deutschen ‚Köhler' bedeutet. Am besten gleich reservieren und noch heute spanische Köstlichkeiten im Osnabrücker Carbonero genießen.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:30
Dienstag
17:30 - 22:00
Mittwoch
17:30 - 22:00
Donnerstag
17:30 - 22:00
Freitag
17:30 - 00:00
Samstag
17:30 - 00:00
Sonntag
17:30 - 22:00
Montag
17:30 - 22:00

Adresse

Carbonero
Johannisstraße 92
49080 Osnabrück
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Carbonero, Osnabrück

Lust auf Tapas, Gazpacho und ein leckeres Glas Rioja? Wenn du die spanische Küche liebst, solltest du dich in die Johannisstraße in Osnabrück aufmachen. Denn: Im Carbonero in Osnabrück erwartet dich mitten in der Innenstadt ein Restaurant, das neben Tapas auch Steaks und Burger aus dem Holzkohleofen anbietet. Seit Anfang 2018 ist das Restaurant im historischen Haus Hoberg im Zentrum von Osnabrück geöffnet. Der traditionelle Ofen wurde extra für das Restaurant aus Spanien importiert und trägt in ganz besonderer Weise zum Geschmack der gegrillten Steaks und Burger bei.

Auch das Ambiente der Tapas-Bar in der Innenstadt kann sich sehen lassen: Weiße Wände bieten einen reizvollen Kontrast zu den eleganten schwarzen Tischen und der stimmungsvollen Illumination. Im Sommer lädt außerdem die Außenterrasse des Restaurants zu Gaumenfreuden unter freiem Himmel in Osnabrück ein. Neben typisch spanischen Hauptgerichten bietet das zentral gelegene Restaurant auch eine große Auswahl verschiedener Tapas-Spezialitäten an, mehr als 40 stehen auf der Karte. Die Bandbreite der kleinen Appetithäppchen reicht dabei von Klassikern wie Oliven, Scampi und Aioli bis hin zu exotischen Kreationen wie selbstgemachten Hackbällchen in Schokoladensoße. Apropos selbstgemacht: Nicht nur die Tapas werden hier selbst zubereitet, auch die Burger-Brötchen werden in dem Restaurant im traditionellen Holzkohleofen gebacken.

14 Carbonero Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Marvin W.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Die besten Tapas in Osnabrück Super Athmosphäre, fantastisches Essen mit großer Auswahl an Tapas und sehr freundliches Personal! Wir kommen definitiv schon sehr bald wieder.

"Großartig"5/6
Joachim S.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Gutes Essen, angenehmer Service und eine sehr interessante Karte, die Lust auf einen weiteren Besuch macht. Durchaus eine Alternative zu den ganzen anderen Tapas-Restaurants in Osnabrück.

"Großartig"5/6
Martin M.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

sehr lecker, super freundlich, Preis/Leistung super, schönes Ambiente, Die Weinkarte wäre noch etwas zu verbessern. Wir sind gespannt auf den Flamenco-Abend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Großartig"5/6
LTorstn K.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Essen war gut, netter Service, mussten nicht lange warten. Wir kommen wieder. das einzige was gefehlt hat war etwas dezente Musik im Hintergrund. Passt aber sonst alles

"Großartig"5/6
Andreas S.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Aufmerksame Bedienung, gutes Essen, alles Bestens ! Gutes Preis Leistungsverhältnis... Alles entsprach den Erwartungen. Die Tapas wurden nicht getestet sondern a la carte aber ich gehe davon aus das diese auch die gleiche gute Qualität haben

"Großartig"5/6
Susanne L.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Leckere Tapas, lockere Atmosphäre, der Service muss sich noch etwas einspielen, ist aber auf einem guten Weg. Die Portionen der Hauptspeise waren groß, da braucht man keine Vorspeise Wir kommen gerne wieder.

"Schlecht"2/6
Beatrice Y.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war in Ordnung. Nicht schlecht nicht fabelhaft. ABER die Kellnerin war neue, ok, aber sie war eine Katastrophe. Mein Salate kam nie und wir bekamen 2 Tapas Gerichte die wir gar nicht bestellt hatten ! Das alles wäre noch im Rahmen wenn nicht die Managerin so frech und unfreundlich wäre und wirklich mit keinem Sinn für Service. Ärgerlich da es ja genug teuer ist. Ich werde nicht nochmal dahin essen.

"Großartig"5/6
Matthias K.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Wir haben verschiedene Tapas probiert. Auch der Wein hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder und können das Restaurant weiterempfehlen.

"Großartig"5/6
Helge N.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, leckere Tapas und das Steak küsste meine Zunge. Was r werden wieder kommen, um auch den Rest der Speisekarte in vollen Zügen zu genießen

"Gut"4/6
Angelika M.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Wir bekamen Speisen, die wir nicht bestellt hatten. Es schien ein ziemliches Durcheinander zu sein. Um später noch Getränke zu bestellen mussten wir ausdrücklich auf unser Anliegen aufmerksam machen.

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Dienstag)
Februar 2018
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Uhrzeit auswählen: