Bewertungen für Carbonero

InnenstadtSpanisch, Europäisch
Sehr Gut
3.7/6
29 Bewertungen
Carbonero Osnabrück image 1
Carbonero Osnabrück image 2
Carbonero Osnabrück image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

29 Bewertungen für Carbonero

Sieh dir hier Bewertungen zu Carbonero an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Carbonero gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.7/6
29 Bewertungen
Service & bedienung:Angenehm
Essen:Lecker
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Markus S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, sehr gut zubereitete Speisen, gute, nicht zu große Auswahl, tolle Weinkarte, zudem stimmungsvolle Einrichtung und schicke Tischdeko, dazu sehr angemessener Preis Immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marvin W.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Die besten Tapas in Osnabrück Super Athmosphäre, fantastisches Essen mit großer Auswahl an Tapas und sehr freundliches Personal! Wir kommen definitiv schon sehr bald wieder.

"Großartig"
5/6
Heinrich B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir konnten draußen sitzen, was im September besonders freut. Die jungen Mitarbeiter waren nicht sehr erfahren, machten das aber über ihren Einsatz und die Freundlichkeit wett. Der Service war zügig. Es wurde immer wieder nach unseren Wünschen gefragt. Wir haben eine Reihe verschiedener Tapas gegessen und waren rundum zufrieden. Besondere Erwähnung verdient der Wein: zu einem günstigen Preis gibt es diesen in guter Qualität.

"Großartig"
5/6
Stephan H.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben abends zu viert hier gegessen. Sehr freundlicher Service, schönes Ambiente mit etlichen Kerzen. Sowohl die Tapas als auch die Hauptgänge und die Desserts gefielen uns sehr. Ausreichende Auswahl an Flaschenweinen, faire Preise. Wir kommen gerne wieder !

"Okay"
3/6
Larissa L.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Nach einem unterdurchschnittlichen Besuch im September 2018 wollten wir dem Restaurant eine zweite Chance geben. Wir waren zu viert essen. Pro - Schöne Ambiente, gemütliche Atmosphäre. Kontra - Octopus aus dem Holzkohlengrill total versalzen! Kabeljau vom Holzkohlengrill mit Spinat - Sand im Spinat! Carbonero sieht uns nicht mehr wieder.

"Großartig"
5/6
Andreas S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Aufmerksame Bedienung, gutes Essen, alles Bestens ! Gutes Preis Leistungsverhältnis... Alles entsprach den Erwartungen. Die Tapas wurden nicht getestet sondern a la carte aber ich gehe davon aus das diese auch die gleiche gute Qualität haben

"Großartig"
5/6
Susanne L.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Leckere Tapas, lockere Atmosphäre, der Service muss sich noch etwas einspielen, ist aber auf einem guten Weg. Die Portionen der Hauptspeise waren groß, da braucht man keine Vorspeise Wir kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Eva F.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Leckere Tappas, guter Wein, nette Mitarbeiter und eine schöne Atmosphäre. Lediglich ein ganz paar Tappas haben uns nicht so überzeugt. Aber alles in allem sehr gut, preislich völlig human.

"Schlecht"
2/6
Beatrice Y.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war in Ordnung. Nicht schlecht nicht fabelhaft. ABER die Kellnerin war neue, ok, aber sie war eine Katastrophe. Mein Salate kam nie und wir bekamen 2 Tapas Gerichte die wir gar nicht bestellt hatten ! Das alles wäre noch im Rahmen wenn nicht die Managerin so frech und unfreundlich wäre und wirklich mit keinem Sinn für Service. Ärgerlich da es ja genug teuer ist. Ich werde nicht nochmal dahin essen.

"Großartig"
5/6
Martin M.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

sehr lecker, super freundlich, Preis/Leistung super, schönes Ambiente, Die Weinkarte wäre noch etwas zu verbessern. Wir sind gespannt auf den Flamenco-Abend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.