El Gaucho

Neustadt-SüdSteakhouse
Ausgezeichnet
5.4/6
323 Bewertungen
El Gaucho Köln image 1
El Gaucho Köln image 2
El Gaucho Köln image 3

Über El Gaucho

Sich einen Abend mal wie ein richtiger Gaucho fühlen – das geht nur im El Gaucho. In dem ersten und ältesten argentinischen Restaurant Deutschlands am Hohenstaufenring 29-37 (Zülpicher Platz) in Köln gibt es seit mehr als 40 Jahren ausschließlich das Beste der südamerikanischen Küche. Egal, ob man nun ein Steak oder einen Maiskolben bestellt: Das renommierte Restaurant trifft mit Sicherheit jeden Geschmack. In gemütlicher Atmosphäre lässt sich hier in der Neustadt-Süd auch gut und gerne das ein oder andere Glas Wein leeren, die Auswahl ist groß und vorzüglich. Guten Appetit!

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:00
Dienstag
17:00 - 23:00
Mittwoch
17:00 - 23:00
Donnerstag
17:00 - 23:00
Freitag
17:00 - 23:00
Samstag
17:00 - 23:00
Sonntag
17:00 - 23:00
Montag
Geschlossen

Adresse

El Gaucho
Hohenstaufenring 29-37
50674 Köln

Speisekarte

Speisekarte

pdf

Mehr zu El Gaucho, Köln

Das erste und älteste argentinische Restaurant auf deutschem Boden liegt mitten in Köln am Hohenstaufenring 29-37 (Zülpicher Platz). Seit über 40 Jahren werden Kunden nun schon in rustikalem Ambiente beglückt. Nicht nur wegen der hervorragend zubereiteten argentinischen Spezialitäten gehört das El Gaucho zu einem der renommiertesten Adressen in der Neustadt-Süd, sondern vor allem, weil der Kunde hier noch König ist – und das ohne Einschränkung. Sonderwünsche sind ohne weiteres möglich, die charmante Bedienung liest einem jeden wirklich Wunsch von den Lippen ab, und die Steaks werden vor den Augen der Gäste schonend und nach speziellen Rezepten auf dem offenen Grill gebraten.

Ob Hüft-, oder Rumpsteak, der Rindfleischspieß mit Paprika und Zwiebeln oder die Blutwürste vom Grill: Hier schmeckt einfach jedes Gericht vorzüglich. Besonders Hungrige sollten es mit dem delikaten 480g Rumpsteak aufnehmen (viel Glück!), und die Maiskolben im El Gaucho sind wunderbar zart, die typische Süße des Mais vermischt mit einem angenehmen Rauch-Aroma. Bei gutem Wetter kann man sich außerdem auf die Terrasse begeben und einen erlesenen Wein genießen. Am Ende eines Aufenthalts im El Gaucho am Hohenstaufenring 29-37 (Zülpicher Platz) in Köln fühlt man sich fast schon wie ein echter Gaucho, irgendwo in der argentinischen Pampa, mit dem Blick in den Sonnenuntergang.

323 Bewertungen für El Gaucho

Ausgezeichnet
5.4/6
323 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
hans g.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Hervorragendes Steak. Habe noch nie ein besseres gegessen, oder war es die Tischgesellschaft? Auf jeden Fall ein super Essen. Der Getränkeservice hätte besser sein können .

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Peter R.vor 6 Tagen · 3 Bewertungen

Das Steak war wieder mal perfekt auf dem Punkt, der Service war gut. Aufgrund der Hitze war der Rotwein sehr warm, allerdings wurde zumindest ein Glas mit Eiswürfeln dazu serviert. Sehr gute Qualität!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jil R.vor 7 Tagen · 4 Bewertungen

Es war wie immer sehr sehr lecker und toll. Der Service ist richtig gut und das Steak das beste der Stadt. Ein absolutes MUSS ist der El Gaucho Salat vorher. Ich kaufe bei jedem Besuch zudem einmal die rote Steaksauce für zu hause.