Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
El Gaucho

El Gaucho

Steak, Argentinisch, BBQ, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa31€

Bilder von Restaurant El Gaucho in Neustadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Über El Gaucho

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
17:00 - 23:00
Monday
Geschlossen

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: El Gaucho

Sich einen Abend mal wie ein richtiger Gaucho fühlen – das geht nur im El Gaucho. In dem ersten und ältesten argentinischen Restaurant Deutschlands am Hohenstaufenring 29-37 (Zülpicher Platz) in Köln gibt es seit mehr als 40 Jahren ausschließlich das Beste der südamerikanischen Küche. Egal, ob man nun ein Steak oder einen Maiskolben bestellt: Das renommierte Restaurant trifft mit Sicherheit jeden Geschmack. In gemütlicher Atmosphäre lässt sich hier in der Neustadt-Süd auch gut und gerne das ein oder andere Glas Wein leeren, die Auswahl ist groß und vorzüglich. Guten Appetit!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei El Gaucho Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei El Gaucho gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei El Gaucho Steak serviert?

Ja, El Gaucho serviert Steak und auch Argentinisch, BBQ, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei El Gaucho reservieren?

Das erste und älteste argentinische Restaurant auf deutschem Boden liegt mitten in Köln am Hohenstaufenring 29-37 (Zülpicher Platz). Seit über 40 Jahren werden Kunden nun schon in rustikalem Ambiente beglückt. Nicht nur wegen der hervorragend zubereiteten argentinischen Spezialitäten gehört das El Gaucho zu einem der renommiertesten Adressen in der Neustadt-Süd, sondern vor allem, weil der Kunde hier noch König ist – und das ohne Einschränkung. Sonderwünsche sind ohne weiteres möglich, die charmante Bedienung liest einem jeden wirklich Wunsch von den Lippen ab, und die Steaks werden vor den Augen der Gäste schonend und nach speziellen Rezepten auf dem offenen Grill gebraten.

Ob Hüft-, oder Rumpsteak, der Rindfleischspieß mit Paprika und Zwiebeln oder die Blutwürste vom Grill: Hier schmeckt einfach jedes Gericht vorzüglich. Besonders Hungrige sollten es mit dem delikaten 480g Rumpsteak aufnehmen (viel Glück!), und die Maiskolben im El Gaucho sind wunderbar zart, die typische Süße des Mais vermischt mit einem angenehmen Rauch-Aroma. Bei gutem Wetter kann man sich außerdem auf die Terrasse begeben und einen erlesenen Wein genießen. Am Ende eines Aufenthalts im El Gaucho am Hohenstaufenring 29-37 (Zülpicher Platz) in Köln fühlt man sich fast schon wie ein echter Gaucho, irgendwo in der argentinischen Pampa, mit dem Blick in den Sonnenuntergang.