Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
El Pacifico restaurant

El Pacifico restaurant

International, Mexikanisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant El Pacifico restaurant in Nordend, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Über El Pacifico restaurant

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 01:00
Saturday
17:00 - 01:00
Sunday
13:00 - 00:00
Monday
17:00 - 01:00
Tuesday
17:00 - 01:00
Wednesday
17:00 - 01:00
Thursday
17:00 - 01:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: El Pacifico restaurant

Ein feuriger Geschmack, ausgefallene Aromen, exotisch-fruchtige Entdeckungen und vor allem das Gefühl von ganz viel Sonne – das ist das Versprechen mexikanischer Gerichte. Wir garantieren: Im El Pacifico am Sandweg wird dieses Versprechen auch gehalten. In entspanntem, mittelamerikanischem Ambiente bekommt man hier feinste mexikanische Delikatessen serviert – und das am besten im Kreis der Liebsten. Das verspricht besonders fröhliche Stunden bei exklusiven kulinarischen Genüssen. Ob mit Fleisch, Käse oder doch ganz vegan – frisch und lecker sind die Speisen immer. Das traditionsreiche Restaurant im Nordend macht‘s möglich.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt El Pacifico restaurant über Parkplätze?

Ja, El Pacifico restaurant verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei El Pacifico restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei El Pacifico restaurant reservieren?

El Pacifico – der Name kommt nicht von ungefähr, liegt Mexiko immerhin am pazifischen Ozean. Das mittelamerikanische Land – ehemals Heimat der Inkas und Azteken – versteht sich zweifellos auf exotische, deftige Geschmackserlebnisse. Da gibt es vieles zu entdecken! Wer jetzt allerdings nicht gleich ein Flugticket zum anderen Ende der Welt buchen möchte – ist schon okay, das können wir verstehen! – kann sich jetzt aufmachen ins El Pacifico am Sandweg in Frankfurt am Main. Die Küchenchefin des Hauses, Ana Sofia Dos Santos, hat sich unlängst durch zahlreiche Reisen nach Mexiko die dortige Kochkunst angeeignet – und auf ihre persönliche Art noch verfeinert. Jetzt interpretiert sie klassische Rezepte neu. So entstehen aufregende, kreative Gerichte, die immer lecker, immer authentisch schmecken. Im El Pacifico wartet eben echtes mexikanisches Feuer – auf den Tellern.

Schon seit 1983 werden hier im Nordend-Ost Gäste mit überraschenden Genüssen beglückt: Ob nun fruchtig-veganer Salat mit Avocado, große knusprige Weizenmehltortillas mit Bohnenmus, Kartoffeln, Oliven und Käse oder doch lieber mit pikantem Hähnchenfleisch gefüllte Burritos? Die Auswahl ist groß! Die besondere Spezialität des Hauses sind dabei die vielen Salsa-Variationen, die jedes Gericht um eine ganz eigene, manchmal auch sehr scharfe Note erweitern. Tipp: Selbst wenn man mal keinen großen Hunger hat, ist man in dem Restaurant im Frankfurter Nordend-Ost ganz richtig: Das hübsch gestaltete, sehr entspannte Ambiente lädt ein zu ausgesuchten Cocktails und anderen erfrischenden Getränken. Im El Pacifico macht man einfach mal Urlaub vom Alltagsstress – so eine Siesta muss sein!