Bewertungen für El Toro

RotherbaumSpanisch, Europäisch, Mediterran, Steak
Ausgezeichnet
5.3/6
44 Bewertungen
El Toro Hamburg image 1
El Toro Hamburg image 2
El Toro Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

44 Bewertungen für El Toro

Sieh dir hier Bewertungen zu El Toro an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei El Toro gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
44 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Günter G.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Speisen waren sehr lecker und angenehme Atmosphäre.Wir werden Freunden und Bekannten dieses Restaurant bestimmt weiter empfehlen.Dieses wird auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carsten S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Super Ambiente! Das Personal sehr freundlich! Die Speisen lecker! Preis - Leistung stimmt! Alles im allem sehr zu empfehlen. Wir werden sicher, das ein oder andere mal wieder einkehren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gaby W.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Dies war ein wunderschöner Abend mit meiner Frau wir gehen jederzeit wieder dorthin ,vielleicht schon noch in der nächsten Woche denn wir suchen uns jeden Abend ein neues Restaurant aus

"Ausgezeichnet"
6/6
Walter K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Klasse Service, klasse essen, ein Super Restaurant in Hamburg große Weinkarte war alles perfekt angerichtet wir werden da bestimmt wieder hingehen. Preis -und Leitung perfekt

"Ausgezeichnet"
6/6
Katja Z.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Romantisches Ambiente, gepaart mit einer exquisiten Zusammenstellung erlesener Speisen, dazu ein vollmundiger Wein.... schöner kann man einen Geburtstag nicht feiern. Im El Toro fühlt man sich vom ersten Moment an sehr Wohl. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas M.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Man wird in diesem recht kleinen Restaurant sehr freundlich empfangen. Eine Tischreservierung ist zu empfehlen. Der Besuches Lohnt sich in jedem Fall. Unglaublich lecker, die Qualität der Speisen ist hervorragend. Für einen recht guten Preis erhält man einen gelungenen Abend! Der Service aufmerksam und freundlich. Es gibt drei Räume, die alle Charme haben. Preisniveau eher gehoben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nico W.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre. Die Jacken würden uns abgenommen und wieder gereicht, falls man sich mal kurz die Beine vor der Tür vertreten wollte. Das Essen war sehr lecker! Wir lagen mit 2 Personen inklusive Vorspeise und Geteänke bei fairen ~100€. Wir hatten einen schönen Abend und kommen bestimmt gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Clemens S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer Service, Speisen exzellent zubereitet und von hoher Qualität. Selbst die Beilagen haben das gewisse Etwas. Preislich angemessen. Einzig die Reaktion des Personals auf das Thema Abgabe der Jacken an der Garderobe und unserem Wunsch, die Jacken am Tisch zu behalten, hinterließ anfangs einen etwas irritierenden Eindruck bei uns.

"Großartig"
5/6
harm-rasmus m.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Restaurant am Rande der Schanze. Ambiente, Service und nicht zuletzt das Essen konnten auf ganzer Linie überzeugen. Wir hatten einen wirklich schönen Abend im El Toro.

"Großartig"
5/6
Franziska F.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Das El Toro ist immer wieder einen Besuch wert. Aufmerksames Personal. toller Begrüßungsdrink und das Essen ist sehr zu empfehlen. Wir kommen natürlich gern wieder!