Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Elsa's Restaurant & Bar
Elsa's Restaurant & Bar Rezensionen

Elsa's Restaurant & Bar

Afrikanisch, Vegetarisch, Äthiopisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Elsa's Restaurant & Bar in Altona, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Elsa's Restaurant & Bar (94)

Lies, was andere über Elsa's Restaurant & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Elsa's Restaurant & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Elsa's Restaurant & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

94 Bewertungen

5.5/6

94 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
665
517
46
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kirsten F.4 years ago · 2 Bewertungen

Vielfältiges Buffet, alles schmackhaft zubereitet, freundliche Mitarbeiter, imm ér wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Heike L.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, mal was anderes, tolles, freundliches Personal! Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Benito B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach gut und das Essen war super lecker

"Hervorragend"
6/6
Ina S.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Außergewöhnlich gutes frisches Essen und großartige vielfältige Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Martin L.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war super lecker, egal was wir vom Buffet probiert haben....Es hat einfach alles so gut geschmeckt!!! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Falls wir mal wieder in Hamburg sind, werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
karin k.5 years ago · 1 Bewertung

Top Buffet für kleines Geld. Total Liebe Bedienung. Wer hier noch nicht wahr hat was verpasst. :-)

"Sehr gut"
5/6
Anke R.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Wirkt wie ein unscheinbarer Geheimtipp.

"Hervorragend"
6/6
Fabio M.5 years ago · 1 Bewertung

Absolut empfehlenswert 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

"Sehr gut"
5/6
Isa B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere, frische Speisen. Gut gewürzt. Nettes Ambiente. Alles fein! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Daniela G.5 years ago · 1 Bewertung

Etwas Wartezeit fürs Buffet, aber das hat sich richtig gelohnt. Und zudem seeehr nette Bedienung/Gastgeberin. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kokebnesh L.5 years ago · 1 Bewertung

Die Athmospähre ist gemütliche und einladend, Elsa ist super lieb und das Essen einfach köstlich! Zum reinlegen! Jeder sollte äthiopisches essen mal probiert haben, denn dann bekommt man nicht mehr genug davon!

"Hervorragend"
6/6
Alison S.5 years ago · 1 Bewertung

Everything was perfect and everyone was super friendly! Indeed a great option if you love Ethiopian food! Also, amazing vegan food! :D

"Hervorragend"
6/6
David K.5 years ago · 2 Bewertungen

Einfach köstlich. Das Essen ist immer so lecker, das Brot selbst gemacht, beim Buffet wird man satt für drei Tage und will trotzdem noch essen. Echt ein best kept secret Laden!

"Gut"
4/6
Cornelia J.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war definitiv lecker! Leider ear der Service nicht sehr aufmerksam! Keiner hat einen begrüßt. Sehr schade. Man musste sich durchfragen und keiner der Herren im Service konnte irgendetwas über das Essen sagen. Später wurde es viel besse,r als die Inhaberin Elsa dazukam. Auch die junge Frau, die nur Englisch sprach, war sehr freundlich und bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Karin T.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten das Buffet für 16,50€ genommen. Es gab außergewöhnlich gut gekochte, äthiopisch- eritreische Küche. Dazu gehörten frisch gekochte Gemüse Vorspeisen/ Salate. Zu erwähnen wäre besonders die Rote Bete, einfach köstlich mit Kräutern abgeschmeckt. Es gab Hühnchen in Sauce oder Rindfleisch in Sauce, dazu zwei Sorten Brot, eines davon das typische Sauerteig Fladenbrot. Auf Wunsch gab es als Dessert einen leichten saftigen Kuchen. .... Alles inklusive - top!

"Sehr gut"
5/6
Judith A.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein tolles, angenehmes Erlebnis! Obwohl ich alleine essen ging, fühlte ich mich sehr wohl bei Elsa's! Danke :-))

"Hervorragend"
6/6
Allen R.5 years ago · 1 Bewertung

Great food! Great experience! Definitely coming back! Respect Elsa’s restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Anna G.5 years ago · 1 Bewertung

Sooo unglaublich lecker . Wir werden definitiv wieder dort essen gehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service war fantastisch. Der Laden war recht voll und die Lautstärke entsprechend hoch. Trotz Reservierung mussten wir etwas warten, ABER das Essen und der Service entschädigt für all´ das! Ein schöner Abend zum Entschleunigen!

"Gut"
4/6
Sven P.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sicherlich ein Ausnahmesituation, da dort eine Präsentation abgehalten wurde - aber trotz Reservierung 20-30 Minuten warten zu müssen, ist dann doch zu lange. Ohne Hinweis konnte man an diesem Tag auch nur das Buffet wählen, keine Gerichte von der Karte. Der Service, die Preise, die Freundlichkeit und das Essen haben es dann doch noch raus gerissen...

"Hervorragend"
6/6
Sandra D.5 years ago · 1 Bewertung

The food and the ambiance were realy well. Thanks for a lovely evening Elsa!

"Durchschnittlich"
3/6
Benedikt U.5 years ago · 1 Bewertung

Das Reservierungssystem ist fehlerhaft.. Es gab zu viele Reservierungen für die wenigen Plätze. Zudem ist der Service verbesserungswürdig

"Hervorragend"
6/6
Sergio G.5 years ago · 1 Bewertung

very nice food, very nice people and atmosphere. I will come back.

"Hervorragend"
6/6
Jon L.5 years ago · 1 Bewertung

Skønt sted, god service og lækker mad. Elsa skaber en hyggelig atmosfære

"Verbesserungswürdig"
2/6
Daniel N.5 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war unaufmerksam, Organisation war schwach, ständig liefen die Mitarbeiter durch das Restaurant um den Lieferwagen zu befüllen, das Essen schmeckte gut, Buffet & Getränke sind ein Selbstbedienungskonzept.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer G.5 years ago · 1 Bewertung

Super Mega Mega lecker, total freundliche Menschen u eine entspannte Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Else F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres und super frisches Essen. Fein abgeschmeckt.Werde ich gerne weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Lisa D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen! Sehr freundliches Personal und gemütliches Ambiente! Top

"Hervorragend"
6/6
Gabi F.5 years ago · 1 Bewertung

Gerne immer wieder! Das Essen war super lecker und abwechslungsreich! 😋

"Schlecht"
1/6
Stefanie B.5 years ago · 1 Bewertung

Leider hat es mit der Reservierung nicht geklappt. Wir hätten uns mit einer anderen Gruppe an einen Tisch setzen sollen, aber der Tisch war dafür unseres Erachtens nicht geeignet. Dazu eine hektische Atmosphäre.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist einfach großartig. Leider war die Wartezeit doch sehr lang!

"Hervorragend"
6/6
Meike B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr authentische Küche Äthiopiens/Eritreas. Die Injera war super lecker und die Soßen vom reichlichen Buffet ebenso. Wir kommen bestimmt wieder. Im Vorhinein einen Tisch zu reservieren scheint sich zu den Stoßzeiten sehr zu lohnen. Danke für den schönen Abend, Elsa!

"Hervorragend"
6/6
Dominic H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen wieder!!! Nette Bedienung, leckeres, abwechslungsreiches Buffet. Tolles Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Daniela P.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker. Immer wieder gerne! Es lohnt sich es mal zu probieren.

"Hervorragend"
6/6
Franziska K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. War schön.

"Hervorragend"
6/6
Ela M.5 years ago · 11 Bewertungen

Es war wieder seeeehr lecker!!! Auch die jungen Männer am Nebentisch bestätigten, dass es eine gute Idee war, hierher zum Essen zu kommen. Als das Buffet fertig war, kam Elsa an jeden Tisch und gab Bescheid. Die Auswahl war beeindruckend! Einen Tisch zu reservieren ist auf jedem Fall empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Service und Preise waren Spitze! Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Rafau S.5 years ago · 1 Bewertung

Eigentlich alles toll, aber 40 Minuten auf das Essen gewartet, obwohl ab 17 Uhr das Buffet ist.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker! Leider war es ziemlich voll und eng, so dass immer jemand vom Nebentisch aufstehen musste, wenn wir zum Buffet wollten ;-)

"Sehr gut"
5/6
Jan S.5 years ago · 1 Bewertung

Rundum gute Erfahrung ! Habe mich leider am Buffet überfressen !