Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Müngersdorf
Em Ringströßje

Em Ringströßje

Deutsch, Europäisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Em Ringströßje in Müngersdorf, Köln
Für Em Ringströßje gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Em Ringströßje

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:30
Friday
18:00 - 22:30
Saturday
18:00 - 22:30
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
18:00 - 22:30
Thursday
18:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Em Ringströßje

Das Em Ringströßje, zu finden in Köln am Alten Militärring, ist ein traditionelles Wirtshaus mit urigem Charme, leckerem Kölsch und deftiger Wirtshausküche. Seit Januar 2020 führen René Deichmann und Simon Stahl das Em Ringströßje, das es schon seit 1964 gibt, im Bezirk Müngersdorf und verbinden Tradition mit modernen Einflüssen. Unter dem Motto „Alles bleibt gleich, nur eben ein wenig 2.0“ servieren sie ihren Gästen regionale und saisonale Gerichte mit modernem Touch. Zu den Highlights der Karte zählen Kalbsschnitzel mit Beilage und Sauce nach Wahl (zur Auswahl stehen u.a. Pommes Frites, Kartoffelpüree, Gurkensalat, Kräuterbutter, Pilzrahmsauce oder Bratkartoffeln), das Rumpsteak, Rheinischer Sauerbraten und natürlich das Kölner Traditionsgericht Himmel un Ääd mit Flönz. Aber auch auf die typischen Kleinigkeiten zum Kölsch, Halver Hahn oder hausgemachte Frikadellen, darf man sich bei einem Besuch freuen. Ein toller Tipp für Freunde der Kölner Wirtshaustradition.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Em Ringströßje Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Em Ringströßje gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Em Ringströßje Deutsch serviert?

Ja, Em Ringströßje serviert Deutsch und auch Europäisch, International, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Em Ringströßje reservieren?

Warum ist das Restaurant Em Ringströßje so gefragt? Im Em Ringströßje gibt es großartige Deutsch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Müngersdorf, Köln, gelegen, bietet Em Ringströßje Gerichte wie Europäisch, International, Essen & Trinken. Finde heraus, was Em Ringströßje von anderen Restaurants in Köln unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!