Restaurants
Hessen
Frankfurt
Altstadt
Erta Ale Restaurant
Erta Ale Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Erta Ale Restaurant

AltstadtInternational
Ausgezeichnet
5.2/6
31 Bewertungen
Erta Ale Restaurant Frankfurt image 1
Erta Ale Restaurant Frankfurt image 2
Erta Ale Restaurant Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

31 Bewertungen für Erta Ale Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Erta Ale Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Erta Ale Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
31 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Doris W.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal, mit netten Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Das Essen schmeckt sehr lecker und ist sehr nett auf dem Teller angerichtet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin P.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, gute Erklärung zu den Speisen und leckeres Essen.Der Kinderstuhl wurde extra zu uns nach draussen gebracht.Wir kommen gerne wieder und können es sehr empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienungen sind sehr nett und erklären alles. Der Preis für das Essen und die Getränke ist sehr gut. Alles super kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roberta D.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Ich war mit meinem freundinnen gewesen.wir haben sehr gut gegessen.die teller waren vegetarisch und mit Fleisch.alles war sehr lecker.wir kommen wieder gerne.sauber und sehr nette Leuten

"Ausgezeichnet"
6/6
Steve S.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und freundlicher Service, so wünscht man sich einen Restaurantbesuch. Das Lokal scheint dabei doppelt versteckt: der Zugang ist in einer Seitenstraße und im Erdgeschoss scheint es immer leer zu sein. Trotzdem reingehen, denn alles spielt sich im Untergeschoss ab! Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rachel A.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Der Laden hat eine super Location, ist sehr gemütlich hergerichtet und die Gastgeber sind wirklich bemüht, dass es dem Kunden gut geht. Das Essen schmeckt sehr gut, die Portionen haben eine angemessene Größe und die Wartezeit war recht kurz! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

"Großartig"
5/6
Michaela K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Eine nette Abwechslung. Den großen Gastraum im Keller vermutet man von aussen garnicht. Das ist ein bisschen schade, da sonst sicher auch spontane Gäste kommen würden. Der Raum ist gemütlich und das Essen eine nette Abwechslung zu der üblichen Gastronomie.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kai R.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Essen und Personal waren super. Tolle Atmosphäre und liebevoll zubereitete Speisen mit persönlicher Erklärung. Haben uns sehr wohl gefühlt im Erta Ale und würden es jeden Liebhaber äthiopischer Küche empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Edith B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat uns super gut gefallen. Das Ambiente, die freundlichen Mitarbeiter, das sehr leckere Essen und das afrikanische Mango und Bananenbier , haben uns sehr begeistert. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra B.vor 7 Monaten · 5 Bewertungen

Die location war sehr schön, die Bedienung nett und zuvorkommen, Essen kam schnell und war sehr lecker. Das Essen mit den Finger war gewöhnungsbedürftig. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.