Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
Erta Ale Restaurant
Erta Ale Restaurant Rezensionen

Erta Ale Restaurant

International, Afrikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Erta Ale Restaurant in Altstadt, Frankfurt
Für Erta Ale Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Erta Ale Restaurant (81)

Lies, was andere über Erta Ale Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Erta Ale Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Erta Ale Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

81 Bewertungen

5.3/6

81 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
646
523
47
32
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Tanja R.16 days ago · 6 Bewertungen

Essen sehr lecker. Einrichtung ist top. Komme gerne wieder hierher

"Hervorragend"
6/6
Suganya S.4 years ago · 31 Bewertungen

Es war alles lecker & super. Gerne wieder dahin wenn Corona vorbei ist

"Sehr gut"
5/6
Stefan E.4 years ago · 1 Bewertung

Nett, freundlich und leckeres Essen. Gerne wieder. Gut erreichbar in Frankfurt-Bockenheim in der Nähe Leipziger Straße.

"Hervorragend"
6/6
Julia J.4 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres afrikanisches Essen mit soliden Preisen. Kellerrestaurant, Atmosphäre in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Miriam L.4 years ago · 4 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr leckeres Essen, Service könnte etwas aufmerksamer und interessierter sein, aber alles in allem empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
J G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer perfekt! Fantastisches Essen, sehr netter Besitzer/Kellner, einfach top! VIELEN Dank

"Hervorragend"
6/6
Patrick R.4 years ago · 1 Bewertung

Viele Einheimische, sehr freundlich, sehr sauber, aufgeräumt und im Gegensatz zu den Mainstream-„Afrikanern“ wie beispielsweise das „Im Herzen Afrikas“ Geschmacklich nochmal zwei Noten besser

"Sehr gut"
5/6
Miriam S.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker! Kommen gerne wieder! Der Service ist sehr nett! Super

"Sehr gut"
5/6
Martin V.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Service hätte aber etwas flotter sein können (v.a. weil das Restaurant nicht besonders voll war).

"Sehr gut"
5/6
Dirk K.4 years ago · 1 Bewertung

Kann man sehr empfehlen. Einmal etwas anderes für den Gaumen. Durchaus eine Erfahrung wert ein Besuch der afrikanischen Küche.

"Hervorragend"
6/6
Yannick S.4 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, sehr lustiger Chef, sehr authentisches Essen, schöne Atmosphäre. Bedienung war immer zu Stelle. Sehr zu empfehlen

"Gut"
4/6
Xenia D.4 years ago · 1 Bewertung

Ganz gut , die probeplatte war bisher die beste Wahl

"Sehr gut"
5/6
Kirstin W.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Restaurant mit leckerem Essen. Der gemischte Probierteller ist sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Daniel R.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben 50 Minuten auf das Essen warten müssen. Dieses war dann sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Diana K.4 years ago · 28 Bewertungen

La comida buena como siempre, estamos allí cada semana, recomendado.

"Hervorragend"
6/6
Clelia B.4 years ago · 1 Bewertung

Besonders lekkeres Kitfo und Honigwein! Ich habe es gemocht. Zu empfehlen :-)

"Hervorragend"
6/6
David R.4 years ago · 1 Bewertung

Super Atmosphäre und wohl sehr authentisches Essen. Was ich daran festgemacht habe das ich mehrere aus den Dem Kulturkreis der angebotenen Küche im Restaurant speisen gesehen habe. Es hat auch anders geschmeckt, (mir sehr gut) als in anderen Restaurants welche meiner Meinung nach das die Küche etwas auf den europäischen Markt angepasst haben. Daher von mir eine sehr gute Bewertung. Gutes Essen Freundliches Personal Nette Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Christian W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant mit tollen Essen und schnellem Service .

"Sehr gut"
5/6
Susanne E.4 years ago · 1 Bewertung

Nachdem wir von der Leipziger Straße um die Ecke und dann noch in den Keller gelotst wurden und dementsprechend nicht viel erwartet haben, waren wir äußerst positiv überrascht! Sehr freundliche Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre und leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Diana K.4 years ago · 28 Bewertungen

Amazing restaurant, great food, nice staff. The best Ethiopian restaurant in Frankfurt. I can only recommend.

"Hervorragend"
6/6
Diana K.4 years ago · 28 Bewertungen

Fantastic place and amazing atmosphere. Excellent food. We return regularly. :-)

"Sehr gut"
5/6
Luna A.4 years ago · 4 Bewertungen

Lovely restaurant, nice food and friendly staff. I would recommend it

"Hervorragend"
6/6
Thor L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war richtig lecker, gemütliche Atmosphäre und nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Erol A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen in einem klasse Ambiente. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael H.4 years ago · 1 Bewertung

Super nettes und zuvorkommendes Personal. Tolles Essen!! Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lutz T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und authentisches Restaurant mit sehr gutem Essen und Service.

"Sehr gut"
5/6
Marcel M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Prima, gewünscht hätte ich mir mehr Textur beim Essen. Man konnte nicht sehen was man da ist, nur schmecken.

"Hervorragend"
6/6
Ilse O.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent food and service. You really feel like home. Very recommended.

"Hervorragend"
6/6
Anna B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmer Aufenthalt, wie immer. Super Service und sehr leckeres Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Erhan D.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war nicht so. Sehr trockene und langweilige kombo. Ich gehe regelmäßig eritreisch essen. 4/10 Punkte.

"Hervorragend"
6/6
Vladimir Z.4 years ago · 1 Bewertung

Ein nettes Restaurant mit einfachen, aber recht leckeren Gerichten und dem afrikanischen Flair.

"Hervorragend"
6/6
Rolf W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Erfahrung, alles gut, rundum zu empfehlen!! Gehe mit Sicherheit wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Duy L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und die Bedienung war sehr nett. Man hat sich wirklich willkommen gefühlt. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Alexander D.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein einmalig schönes Erlebnis Erta Ale zu essen. Alles war hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Jörg T.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr nett und freundlich. Das Essen sehr lecker und reichlich. Wir hatten die Platte für zwei Personen. Kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andre S.5 years ago · 1 Bewertung

War echt top, gern wieder, hat super geschmeckt, nur etwas laute Musik

"Hervorragend"
6/6
Tobias V.5 years ago · 1 Bewertung

Bei angenehmer Bewirtung in schöner Location gut gegessen - prima

"Hervorragend"
6/6
Patrick G.5 years ago · 1 Bewertung

Everything was great. We had the lovely vegetarian plate for two.

"Sehr gut"
5/6
Janine M.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und authentisch, die Bedienung freundlich! Lediglich die anderen Bedienungen hinter der Theke etwas laut.

"Durchschnittlich"
3/6
Clara P.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Ambiente waren gut, lediglich der riesige Bildschirm, auf dem der obere Bereich des Restaurants zu sehen ist, empfinde ich als unnötig. Der Service war schlecht, wir mussten mehrmals an Bestellungen erinnern, teilweise kamen die falschen Sachen (statt einer Flasche Wein ein Glas). Einfache Cocktails wie Hugo waren nicht möglich. Wir wären gerne auch hin und wieder gefragt worden, ob wir noch etwas möchten, etwas fehlt oder wie es schmeckt. Es wurden nicht eine Frage gestellt.