Bewertungen für Eschenheimer

InnenstadtInternational, Getränke, Europäisch
Ausgezeichnet
5.1/6
289 Bewertungen
Eschenheimer Frankfurt image 1
Eschenheimer Frankfurt image 2
Eschenheimer Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

289 Bewertungen für Eschenheimer

Sieh dir hier Bewertungen zu Eschenheimer an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Eschenheimer gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
289 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Lynn M.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

The very best food, drinks, and service. I recommend to anyone looking for fantastic food and atmosphere. The pizza here is the best I have ever tasted. Already looking forward to my next visit. Lynn Murphy Charlotte, N.C.

"Ausgezeichnet"
6/6
Goran K.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Ich war dass erster Mal im dem Eschersheimer Turm. War überrascht, sehr gut besucht. Alles zusammen super . Essen und Lokal so wie die Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tatjana B.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Der Innenbereich ist klein und gemütlich. Draußen kann man auch gut sitzen, selbst im Winter. Das Essen war sehr lecker. Die Bedienungen freundlich. Die Happy Hour ist uns auch sehr positiv aufgefallen, da diese in anderen lokalen meistens nur auf ein oder zwei Stunden begrenzt ist und hier den ganzen Abend. Wir hatten einen sehr schönen Abend hier und kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia G.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Super nett... freundlich... nettes Personal gerne wieder. Schöne Atmosphäre, und essen total lecker. Reservierung würde ich dringend empfehlen, selbst wenn man nur mit 2 Personen dahin geht

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch im Eschenheimer war das Geld auf jeden Fall wert. Wir hatten das Rinderfilet auf dem HotStone, das erste Mal, dass wir Fleisch so gegessen haben. Es war butterzart und richtig lecker. Auch die Dips waren sehr gut, der Salat und die Brokkoli-Romanesco (mit Pinienkernen) als Beilage ebenfalls. Einziges Manko für uns: es gab keine richtige Allergenkarte und die Bedienung konnte auch keine Auskunft geben.

"Schlecht"
2/6
Carolin M.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wer gerne draußen sitzen mag, bei lauter Musik, umgeben von lautem Treiben ist hier richtig. Durch das Bild des Kaminzimmers (das lässt sich ja nur für Veranstaltungen buchen) hatten wir (Besucher aus München und Hamburg) weitere Räumlichkeiten erwartet, die eine ähnlich gemütliche und private Atmosphäre bieten. Da das Wetter schön war, gabe es nur die Möglichkeit draußen zu sitzen, das wurde über die Homepage und unsere Onlinebuchung nicht deutlich. Draußen lief sehr laute Musik über eine Anlage. Wenn man sich in Ruhe unterhalten möchte, wird es auf Dauer anstrengend. Unser Kellner war sehr bemüht, hatte allerdings viele Tische zu bearbeiten und war dementsprechend kurz angebunden und regelmäßig sehr schnell aus unserer Reichweite, so dass es uns nicht immer gelungen ist, schnell genug auf uns aufmerksam zu machen. Der Wein ist mittelmäßig und in den Cocktails definitiv zu wenig Alkohol enthalten. Egal um welchen Anlass es sich handelt, ich würde das Eschenheimer nicht weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne M.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Eschenheimer ist ein sehr kleines gemütliches Restaurant mit großen Außenbereich. Der Service war sehr aufmerksamer und nett. Das Essen war fantastisch! Wir haben das Rinderfilet auf dem heißen Stein bestellt und haben selten so gutes Fleisch gegessen! Sehr gelungen, wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angela M.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Zum Fussball fanden wir uns an einem Tisch direkt an dem grossen Fernseher ein. Reservierung mit Sonderwunsch hat also bestens geklappt. Der Service war flott und sehr freundlich. Die Getränke und das Hot Stone Special war klasse. Nur der warme Schokokuchen hat ein wenig enttäuscht. Er wirkte, als sei er in der Mikro mal kurz aufgwärmt worden, etwas trocken. Ansonsten, topp. Der Gang die Wendeltreppe hoch auf den Turm zu den Toiletten ist immer wieder ein Erlebnis und man hat einen schönen Ausblick.

"Ausgezeichnet"
6/6
Josslyn B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine tolle Lokation. Schickes Ambiente, tolle und freundliche Bedienung. Der Krach von der Strasse ist kaum wahrzunehmen. Das Essen ist super lecker und die Preise angemessen. Nur die Toilette ist etwas knifflig, da sie in der Spitze des Eschenheimer Turms liegt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hubert K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hallo, das Restaurant "Eschenheimer Turm" ist sehr zentral gelegen und klein gehalten. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen ist einfach hervorragend! Das Rinderfilet wird auf einem heißen Stein serviert, dazu zwei Beilagen. Kann ich nur empfehlen!!!