Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Eschenheimer Turm
Eschenheimer Turm Rezensionen

Eschenheimer Turm

International, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Eschenheimer Turm in Innenstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Eschenheimer Turm (515)

Lies, was andere über Eschenheimer Turm denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Eschenheimer Turm, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Eschenheimer Turm gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

515 Bewertungen

5.2/6

515 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6236
5189
456
319
27
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
wolfgang k.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und vielfältig und man sitzt innen im Warmen. Allerdings war der Service überfordert. Das Lokal eignet sich nur für den sommer betrieb

"Hervorragend"
6/6
Iryna Y.5 years ago · 94 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gut. Da herrscht eine sehr nette Atmosphäre. Der Service ist sehr gut. Das Restaurant befindet sich in einem alten Turm und das gibt ein besonderes Gefühl. Der Flammkuchen hat geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Innenbereich ist ein überschaubarer gemütlicher Raum. Das Essen ist vielseitig und war bisher immer lecker. Bei unserem letzten Besuch im Februar mussten wir jedoch teilweise mit Jacken im Innenbereich sitzen, da die Haupteingangstür offen stand zwecks Bedienung des Außenbereichs. Die Toiletten sind im oberen Bereich des Turms unter gebracht.

"Sehr gut"
5/6
Sarah V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, da stimmt die Qualität. Cocktails waren auch super. Wir saßen draußen, es ist jedoch nie kalt da viele Heizpilze im Außenbeleuchtung platziert sind und decken bereit liegen. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich gut schade das es nur einen Dip statt zwei gab. Wir haben obwohl wir draußen gesessen haben nicht gefroren da wir den "wärmsten " Platz zwischen zwei Heizstrahlern hatten. Andere Gäste hatten da nicht soviel Glück...........

"Sehr gut"
5/6
Elena B.5 years ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung, gutes Essen, fairer Preis, allerdings eine laute Straße. Schoko Soufflé war sehr lecker. Lachs auch. Portionen für einen ausgewachsenen Mann etwas klein. Aber da man alles individuell zusammen stellen kann, ist das okay

"Gut"
4/6
Patricia K.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Location, gutes Personal und das Essen war sehr lecker. Einziger Minuspunkt: wir mussten fast eine Stunde (ca. 50-55 min) auf unser Essen warten. :(

"Sehr gut"
5/6
Linh N.5 years ago · 2 Bewertungen

War sehr lecker 😊 ein Minus Punkt wäre nur ,das es sehr laut war man konnte sich nicht gut unterhalten. Ansonsten ist es eine Empfehlung wert. Wir hatten hot stone gehabt.

"Hervorragend"
6/6
Natalie D.5 years ago · 1 Bewertung

Wundergemütliche Atmosphäre in historischen Gemäuern mit unglaublichstem Geschmackserlebnis bei zuvorkommendem unaufdringlichen Service - definitiv gemerkt für weitere stilvollerinnerungswürdige Abende :) Wärmstens zu empfehlen, egal für welchen Anlass.

"Gut"
4/6
jürgen R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste mal im Eschenheimer Turm.Das Fleisch selbst auf dem heisen Stein anzubraten hat was. Man kann es so machen wie man es gerne möchte.Insgesamt war das Essen lecker.Die Bedienung sehr freundlich. Teilweise sitzt man im Turm etwas beengt.Ab und an werden dann Tische und Stühle anders gestellt um neuen Gästen Platz zu bieten.Außerhalb auf der Terasse gibt es mehr Platz,mit Heizstrahlern und Decken sollte es auch bei kühlerem Wetter kein Problem sein.Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.Man sollte auf jeden Fall Reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Carsten W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, super leckeres Essen und schönes Ambiente. Kleines Manko: es war etwas kalt und es lief eine Maus umher (ok kann mal passieren, war wohl von draußen rein gekommen). Die relativ laute Jazzmusik im Hintergrund war auch nicht so mein Fall.

"Gut"
4/6
Milijana P.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre,essen ist sehr lecker, nur ganz wenig Platz am Tisch.Mein Mann und ich hatten beide essen am Hot Stone bestellt war hervorragend. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Enrico R.5 years ago · 2 Bewertungen

Personale gentile, ottime pietanze, bella ambientazione. Menù fisso per capodanno

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Guter und aufmerksamer Service Leckeres Essen; die Portionen hätten etwas größer sein können ( Gutschein von Groupon) insbesondere die 2 Dips waren sehr schnell leer Tische etwas klein

"Sehr gut"
5/6
Sandra F.5 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Location nur etwas sehr beengt im Innenbereich wenn man nicht nur etwas trinken möchte. Werden einen erneuten Besuch zum essen auf den Sommer und den schönen Außenbereich verschieben! Das Essen ist nämlich wirklich sehr lecker!‘

"Hervorragend"
6/6
Ian C.5 years ago · 1 Bewertung

Loved our night. Service and food both fantastic in a building from 1428. Great location and the history of the setting complimented the food and fare

"Gut"
4/6
Marko E.5 years ago · 1 Bewertung

Hallo. Das Essen war gut, auch die Getränke sind lecker, ich hatte zum Beispiel einen Whiskey Sour und war damit sehr zufrieden. Personal auch sehr nett

"Schlecht"
1/6
Fjolla i.5 years ago · 1 Bewertung

We had a reservation but a table was not given to us. Therefore we had to leave the place. We do not recommend this place, the staff was rude!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Service im Eschersheimer war soweit sehr gut! Nur vom Platz her innen drin ist es etwas eng. Wir würden dennoch wiederkommen und können es empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Elvira P.5 years ago · 1 Bewertung

Die Portionen sind recht übersichtlich und das Essen schmeckt mittelmäßig. Es ist sehr kalt drinnen. Das Personal musste immer gerufen werden, also keine Aufmerksamkeit auf die Gäste.

"Sehr gut"
5/6
Hector M.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundlich, das Essen super lecker, normale Wartezeit. Die Musik im Innenbereich war ein bisschen zu laut, sodass ich mich ständig wiederholen musste. Ansonsten alles super.

"Hervorragend"
6/6
Axel H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und auch eine nette Bedienung. Das Restaurant war sehr gut besucht. Liegt zentral in bester Lage in Frankfurt. Kann ich guten Gewissens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Emre G.5 years ago · 1 Bewertung

Super unkomplizierte Reservierung über Quandoo. Schönes Restaurant mit einer tollen Lage. Der Innenbereich ist etwas eng und klein, das Essen macht es allerdings allemal gut. Super Qualität und Top Preis/Leistungsverhältnis.

"Durchschnittlich"
3/6
Rojhat K.5 years ago · 1 Bewertung

Location war sehr schön aber leider war im Innenbereich die Musik extrem laut.. einen Tag danach habe ich leider Ohrenschmerzen und einen kratzigen Hals. Ansonsten sehr gut

"Gut"
4/6
Ali A.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, jedoch sollte gewisses Personal einen Crashkurs in Sachen Höfflichkeit absolvieren.

"Hervorragend"
6/6
Larissa K.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir gehen immer gerne ins Eschenheimer. Der Service ist sehr zuvorkommen, freundlich und aufmerksam. Und das Essen einfach fantastisch. Tolle Auswahl an Fleisch, Flammkuchen, Burger und weiteres. Auch die Getränkeauswahl ist toll. Das Ambiente im Turm - einzigartig. Unbedingt vorher reservieren!

"Gut"
4/6
Mirko L.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat gut geklappt. Tisch wurde direkt zugewiesen. Musik war sehr laut. Eine Unterhaltung war nur schwer möglich. Ebenso sehr enge Tisch bzw. Stuhlreihen. Kellner war freundlich. Schade das man für eine andere - gesundheitsbewusstere Beilage als Pommes - ein extra Entgelt von 1 Euro zahlen musste. Das sollte heutzutage auch ohne Aufpreis möglich sein.

"Sehr gut"
5/6
Matthias G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundlicher und schneller Service. Tolle Location im Turm. Nur der Platz an den Zweiertischen ist etwas eng / der Tisch ist sehr klein.

"Schlecht"
1/6
Iris M.5 years ago · 1 Bewertung

Besser etwas weniger Gäste annehmen und dafür anständiges Essen (Qualität und Menge) und vernünftiges Ambiente anbieten. So war das Silvestermenü reine Abzocke im Campingzelt. Schade.

"Hervorragend"
6/6
florisvaldo h.5 years ago · 1 Bewertung

Um local super agradável , o atendimento perfeito apesar de não falarmos o alemão e comemos uma carne que vem sobre uma pedra de lava super macia e sucolenta

"Hervorragend"
6/6
Tina S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, schöne Musik, freundliches Personal, schöne Umgebung, super! Wir haben eine Runde Shots geschenkt bekommen! Wir waren 5 Leute und hatten einen sehr schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Isabel J.5 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, super freundliches Personal und leckeres Essen. Wir waren an Silvester essen. Das Silvestermenü war leider nicht ganz durchdacht. Als Vorspeise gab es eine Fischsuppe und das Dessert bestand aus Marzipan und Nougat. Nicht jedermanns Geschmack. Trotzdem waren wir sehr zufrieden und empfehlen den Eschenheimer Turm gern weiter.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne R.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, leckeres Essen und Trinken zu angemessenen Preisen und tolles Ambiente. Es war lediglich etwas zu kalt im Gastraum. Auch im Winter draußen sitzen im Zelt möglich und gemütlich. Absolut zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.5 years ago · 1 Bewertung

Wurden sehr nett begrüßt, die Bedienung war super nett und zuvorkommend. Das Essen und die Getränke waren wie immer sehr lecker. Kann Eschenheimer sehr empfehlen ob man nun drinnen oder draußen sitzt man fühlt sich wohl.

"Sehr gut"
5/6
Markus H.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Idee gute Qualität... nette Location... sehr guter Gesamteindruck würd ich auf jeden Fall nochmal machen. Auch der Gang zur Toilette ist etwas besonderes. 👍

"Sehr gut"
5/6
Anja L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wieder total lecker. Einer aus unserer Gruppe wurde vergessen, dafür hat er aber einen Tequila kostenlos bekommen :) Das war super. Das Ambiente ist halt auch toll...mit der Turm

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Unfreundliche Service, essen gut, sehr laut für die Zeit (18 Uhr). Besteck gefehlt, nach 10 min. bekommen. Wir waren sehr unzufrieden. Schade vielleicht in Sommer ist besser.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, Lokal viel zu eng. Haben daher draußen gesessen. Heizpilze waren jedoch teilweise aus, daher waren wir recht durchgefroren. Ist schon traurig, wenn kein Gas im Brenner ist.

"Sehr gut"
5/6
Timo C.5 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden direkt empfangen und hatten freie Sitzwahl trotz anderer Reservierungen. Der Service war sehr schnell, sehr freundlich und zuverlässig. Das Essen war lecker, Portionsgröße ausreichend. Kleine Tische, wenig Platz.

"Sehr gut"
5/6
jessica R.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen war sehr lecker und Die Bedienung war nett nur der schokokuchen war leider sehr trocken . Ambiente sehr schön . Tisch nur sehr eng gestellt ...

......