Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Eschenheimer Turm

Eschenheimer Turm

International, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Eschenheimer Turm in Innenstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Über Eschenheimer Turm

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Thursday
12:00 - 01:00
Friday
12:00 - 03:00
Saturday
12:00 - 03:00
Sunday
12:00 - 01:00
Monday
12:00 - 01:00
Tuesday
12:00 - 01:00
Wednesday
12:00 - 01:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Eschenheimer Turm

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Reservierungen während Fußballspielen und für Silvester, den 31.12.2019, nur telefonisch möglich sind. Vielen Dank!

Eine aufregend internationale Küche in einem einmaligen Ambiente findet sich im Eschenheimer Turm und zwar in Form des Tower Bar & Restaurants. In einem der wohl geschichtsträchtigsten Gebäude der Stadt herrscht eine besonders originelle, mittelalterliche Atmosphäre, die man so schnell nicht wieder vergisst. Dafür sorgt aber auch das Essen: Serviert werden hier in der Frankfurter Altstadt herrlich deftige Grillspezialitäten und diverse unnachahmliche Leckereien. Eine täglich stattfindende Happy Hour und kreative Cocktails laden zusätzlich dazu ein, den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Eine Empfehlung!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Eschenheimer Turm mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen bezahlen.

Wird bei Eschenheimer Turm International serviert?

Ja, Eschenheimer Turm serviert International und auch Europäisch, Getränke.

Willst du einen Tisch bei Eschenheimer Turm reservieren?

Eine kurze Zeitreise: Der Eschenheimer Turm war einst ein Stadttor der Befestigungsanlagen von Frankfurt am Main. Im 14. Jahrhundert – also im Spätmittelalter – erbaut und im 19. Jahrhundert nur knapp dem Abriss entgangen, strahlt das ehrwürdige Gebäude noch heute den mysteriösen Zauber vergangener Zeiten aus. Wo es früher keinen Grund gab, einen Abstecher in den Turm zu machen, liefert das Tower Bar & Restaurant heutzutage ganz, ganz viele: Das einmalige Ambiente besticht nicht nur durch einen mittelalterlichen Gastraum oder den hübschen Außenbereich am Fuße des Turms. Ein besonderes Highlight stellt das Kaminzimmer dar, das einst von den Turmwächtern genutzt wurde. In den Wintermonaten kann man sich‘s hier bei prasselndem Feuerschein gemütlich machen.

Von den deftig-köstlichen Gerichten des Tower Bar & Restaurants mal ganz zu schweigen. Das Restaurant in der Frankfurter Altstadt liefert ausgezeichnete, internationale Köstlichkeiten en Masse: Flammkuchen in unterschiedlichen Variationen, auf Lavastein gegrillte Spezialitäten wie Hühnchen und Fisch, sowie verschiedene Burger beweisen eine überraschend-vielfältige Küche. Und die Happy Hour bietet im Tower Bar & Restaurant eine Vielzahl an Cocktails zu unschlagbaren Preisen. Hier im Herzen Frankfurts kann man also ein einzigartiges Restauranterlebnis entdecken – historisch, kulinarisch, einzigartig.