Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Esquina

Esquina

International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Esquina in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Esquina gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Esquina

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Thursday
10:00 - 01:00
Friday
10:00 - 02:00
Saturday
10:00 - 02:00
Sunday
10:00 - 01:00
Monday
10:00 - 01:00
Tuesday
10:00 - 01:00
Wednesday
10:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Esquina

Liebe Gäste, wir möchten Sie bitten, bei Reservierungen pünktlich im Restaurant zu sein und uns auch Stornierungen mitzuteilen, da unsere Plätze beschränkt sind. Sollte eine Reservierung aus technischen Gründen online nicht möglich sein, wenden Sie sich gerne telefonisch an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Das englische Kofferwort Brunch ist eine Kombination der Wörter breakfast und lunch. Es beschreibt ein Gericht zwischen diesen beiden Hauptmahlzeiten und wird vor allem an einem ruhigen Sonntagmorgen gern bis in den frühen Nachmittag hinein gehalten. Das wissen natürlich längst alle Besucher der Danziger Straße 35 – im Café Esquina gehören Brunchs schon seit Beginn zum Standard dazu: Hochwertig, abwechslungsreich, lecker. Mehr kann man sich in Berlin – Prenzlauer Berg am Wochenende eigentlich gar nicht wünschen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Esquina International serviert?

Ja, Esquina serviert International.

Kann ich bei Esquina mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, Diners Club, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Esquina reservieren?

Das Café Esquina bietet im Herzen von Berlin ein umfangreiches Frühstücksangebot und einen Sonntagsbrunch mit Buffet an. Je nach Geschmack stehen dann sowohl süße Köstlichkeiten wie Croissants mit Honig oder Marmelade als auch ein deftigeres Omelette mit Speck und Kartoffeln zum Stillen des Appetits bereit. Wahlweise gibt es auch hausgemachte Brötchen mit einem großen Sortiment an Käse und Wurst. Und wenn der Hunger doch mal größer und es langsam Mittag wird, warten feine Gerichte auf eine Bestellung.. Aus Italien gibt es eine beispielsweise eine ausgesuchte Variation von Pizzen und Pasta und wer gern Fisch isst, sollte sich mal an den berühmten Haifischsteaks oder Tintenfisch probieren.

Sollte der Durst stärker sein als aller Hunger, muss man sich im Esquina keine Sorgen mehr. Auch für einen Umtrunk am Abend lohnt sich der Weg in die Danziger Straße 35. Die ausführliche Cocktailkarte bietet für jede Gelegenheit das richtige Getränk. Ob süffig oder herb, hier finden alle was für ihren Geschmack. Und das freut ganz besonders zur täglichen Happy Hour. Somit eignet sich das Café Esquina nicht nur zu einem ausgedehnten Frühstück, sondern auch für einen von diesen wunderbar geselligen Abenden, wie sie es nur in Berlin zu erleben gibt.