DE
EssZimmer München image 1
EssZimmer München image 2
EssZimmer München image 3
EssZimmer München image 4
EssZimmer München image 5
EssZimmer München image 6
EssZimmer München image 7

EssZimmer

Milbertshofen Am Hart · Gourmet · 

Über EssZimmer

Das Restaurant EssZimmer im dritten Geschoss der Münchner BMW-Lounge ist ein elegant-exquisiter Ort für alle Feinschmecker. Hier Am Olympiapark im Bezirk Milbertshofen-Am Hart kredenzen Koch Bobby Bräuer und sein Team köstliche Gourmet-Kreationen vom Feinsten. Dazu zählt Seeforelle mit Kimchi und Butternuss Kürbis oder Wagyu Beef von Dan Morgan mit Artischocke und Spanischer Zwiebel. Ebenso exklusiv wie die Auswahl der mit zwei Sternen gekrönten Küche, ist auch das Weinangebot. Und als besonderen Service kann man sich im Anschluss an das besondere Dinner im EssZimmer von einem BMW-Chauffeur nach Hause fahren lassen. Mehr geht wirklich nicht.

Besuche die Seite von EssZimmer

Adresse

EssZimmer
Am Olympiapark 1
80809 München

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 19:00
Dienstag
19:00 - 00:00
Mittwoch
19:00 - 00:00
Donnerstag
19:00 - 00:00
Freitag
19:00 - 00:00
Samstag
19:00 - 00:00
Sonntag
Closed
Montag
19:00 - 00:00

Weitere Informationen

Innerhalb eines Jahres wurde das Restaurant EssZimmer in München Milbertshofen-Am Hart für seine außergewöhnliche Küche mit zwei Michelin-Sternen und 18 Punkten im Gault & Millau ausgezeichnet. Sternekoch Bobby Bräuer steht für eine europäisch-moderne Küche mit mediterranen Einflüssen, der er seine ganz eigene Handschrift verleiht und die er mit viel Raffinesse und großer Handwerkskunst stetig weiterentwickelt. So entstehen wunderbare Köstlichkeiten wie etwa Sylter Royal Austern, die mit Wildquitte und Pumpernickel serviert werden, Milchkalb mit Rosenkohl und Granatapfel oder auch Ente mit Sesam und Pflaume.

Das Restaurant EssZimmer befindet sich in der 3. Etage der BWM-Lounge Am Olympiapark: ein wahrlich futuristischer Ort. Ein Lift bringt den Gast direkt in das elegant eingerichtete Restaurant, dass trotz seiner großen Fensterfront eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre ausstrahlt. Braune Ledersessel, Ikonen der Designgeschichte, Pendelleuchten im Retro-Stil, schwere, dunkle Teppiche, viel warmes Holz und ein offener Kamin tragen zweifelsohne dazu bei, dass man sich im EssZimmer in München Milbertshofen-Am Hart mehr wie zu Hause im eigenen Wohnzimmer fühlt als in einem Lokal.

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten