Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Rausch Schokoladen-Café

Rausch Schokoladen-Café

Deutsch, Amerikanisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Rausch Schokoladen-Café in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Über Rausch Schokoladen-Café

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 19:00
Wednesday
13:00 - 19:00
Thursday
13:00 - 19:00
Friday
13:00 - 19:00
Saturday
13:00 - 19:00
Sunday
13:00 - 19:00
Monday
13:00 - 19:00
Tuesday
13:00 - 19:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Rausch Schokoladen-Café

Fassbender & Rausch ist eine kulinarische Institution, die auf eine lange Geschichte zurückblicken kann. Bereits seit 1863 gibt es das von Heinrich Fassbender gegründete Unternehmen – damals noch auf die Herstellung von Pralinen und Trüffeln spezialisiert – nun schon. Heute beherbergt das Fassbender & Rausch Schokoladenhaus in der Charlottenstraße am Berliner Gendarmenmarkt in Mitte nicht nur das Geschäft, in dem man die exquisiten und handgemachten Schokoladen-Spezialitäten kaufen kann, sondern auch ein Café mit edlen Trink-Schokoladen, feinen Torten-Kunstwerken und ein Restaurant – Deutschlands erstes Schokoladen-Restaurant, um ganz genau zu sein.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Rausch Schokoladen-Café mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt Rausch Schokoladen-Café über Parkplätze?

Ja, Rausch Schokoladen-Café verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Rausch Schokoladen-Café reservieren?

Es mag im ersten Moment vielleicht etwas ungewöhnlich klingen, aber ein Rinderfiletsteak und dunkle Schokolade sind kulinarisch gesehen das perfekte Paar. Der feinherbe Geschmack einer 65 prozentigen Schokolade unterstützt elegant das intensive Aroma des zarten Fleisches. Genießen kann man diese außergewöhnliche Liaison aus süß-herb und herzhaft im Restaurant des traditionsreichen Schokoladenherstellers Fassbender & Rausch Chocolatiers am Gendarmenmarkt in der Berliner Charlottenstraße. Doch Rinderfilet und dunkle Schokolade sind bei Weitem nicht die einzigen herzhaft-süßen Gerichte, die auf der Karte des Lokals zu finden sind. Wer sich auf dieses besondere gastronomische Erlebnis einlässt, den erwarten in dem Restaurant am Gendarmenmarkt internationale Delikatessen wie Rehragout mit Yamswurzel, gebratene Languste, Filet vom Saibling oder gebratene Perlhuhnbrust – allesamt verfeinert mit den feinen Nuancen der unterschiedlichen Fassbender & Rausch-Schokoladen.

Schokolade wird nicht ohne Grund auch das braune Gold genannt – mit nichts anderem nämlich sind die Schokoladen aus dem Hause Fassbender & Rausch Chocolatiers am Gendarmenmarkt vergleichbar. In dem eigenen Restaurant sind die verschiedenen zart-schmelzenden Schokoladen und Edelkakaos dann natürlich auch die wichtigsten Zutaten für die internationalen Spezialitäten, die Gourmets, Schokoladen-Liebhaber und Feinschmecker hier in der Charlottenstraße in Mitte genießen dürfen. Wir haben es ja schon immer gewusst – Schokolade macht eben doch glücklich. Wer das nicht glaubt, sollte sich im Schokoladen-Restaurant von Fassbender & Rausch Chocolatiers am Gendarmenmarkt unbedingt vom Gegenteil überzeugen lassen. Wir können dieses Edel-Restaurant jedenfalls nur ausdrücklich empfehlen.