Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Endenich
Fiddlers Irish Pub

Fiddlers Irish Pub

Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Fiddlers Irish Pub in Endenich, Bonn
Für Fiddlers Irish Pub gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Fiddlers Irish Pub

Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 02:00
Thursday
17:00 - 02:00
Friday
17:00 - 02:00
Saturday
15:00 - 02:00
Sunday
15:00 - 00:00
Monday
17:00 - 02:00
Tuesday
13:00 - 02:00
Wednesday
17:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: Fiddlers Irish Pub

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Gutscheine im Fiddler's Restaurant & Pub nicht angenommen werden. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass Reservierungen ab einer 30-minütigen Verspätung verfallen. Vielen Dank!

Unendliche grüne Hügel und Wiesen. Schafe über Schafe. Klippen, die schroff aufsteigen und durch den Nebel den Blick auf's Meer freigeben. Irland? Quark, Bonn-Endenich. Denn all das bekommt man praktisch und nah in der Frongasse im Fiddler's Restaurant & Pub. Als Teil der Kulturmeile Endenich ist das Fiddler's Irlands Vertreter – und ein ausgezeichneter darüber hinaus: Einer der Gewinner des Guinness Pubs of the Year, Bio-Food Awards und dem Perfect Pint Award wartet hier täglich mit frisch zubereiteten Irischen Speisen und Getränken auf. Und außerdem mit immer wechselnden Events und Partys. Die legendären Live-Fußballübertragungen, Quizabende und Karaoke-Nächte seien hier nur als einige Beispiele genannt.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Fiddlers Irish Pub über Parkplätze?

Ja, Fiddlers Irish Pub verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Fiddlers Irish Pub Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Fiddlers Irish Pub gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Fiddlers Irish Pub reservieren?

Slàinte, mates. Bevor wir groß anfangen, das Fiddler's Restaurant & Pub auf der Kulturmeile in Bonn-Endenich zu loben, sei an dieser Stelle noch das zutiefst sympathische irische Denken in den Vordergrund gerückt. Zitat: „Wenn wir trinken, betrinken wir uns. Wenn wir betrunken sind, schlafen wir ein. Wer schläft, sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. Also trinken wir, um in den Himmel zu kommen.“ Wasserfest, oder? Aber nicht nur bei den Getränken überzeugt der Pub in der Frongasse auf ganzer Linie: Auch die authentisch-irischen Gerichte wie Beef-Sirloins, Bacon-Variationen und Irish Pudding sind einfach lecker. Außerdem wird das legendäre Fiddler's Brown Bread jeden Tag frisch gebacken.

Ein Irish Pub ist seit jeher ein fabelhafter Ort zum Reden, Geschichtenerzählen und Singen. Aber hier wird es den Gästen wirklich besonders einfach gemacht, sich zurückzulehnen und zu genießen. Man ist hier in erfahrenen Händen, ist das Fiddler's doch schon lange als Caterer und Eventpartner bekannt, die Feiern für bis zu 400 Personen locker ausrichten. Oh, und haben wir eigentlich schon die Pub-Quizzes, Fußballübertragungen und Karaoke-Nächte erwähnt? Tja, die werden hier regelrecht zelebriert! Und wer jetzt schon auf dem Weg nach Bonn-Endenich ist, sollte wissen, dass sich das Reservieren unbedingt immer lohnt. Wir verneigen uns und sagen: Eire 4-ever.