DE
Fiedler's Café Tapas Bar Hamburg image 1
Fiedler's Café Tapas Bar Hamburg image 2
Fiedler's Café Tapas Bar Hamburg image 3
Fiedler's Café Tapas Bar Hamburg image 4
Fiedler's Café Tapas Bar Hamburg image 5
Fiedler's Café Tapas Bar Hamburg image 6
Fiedler's Café Tapas Bar Hamburg image 7
Fiedler's Café Tapas Bar Hamburg image 8
Fiedler's Café Tapas Bar Hamburg image 9
Fiedler's Café Tapas Bar Hamburg image 10
Fiedler's Café Tapas Bar Hamburg image 11
Fiedler's Café Tapas Bar Hamburg image 12
Fiedler's Café Tapas Bar Hamburg image 13

Fiedler's Café Tapas Bar

Uhlenhorst · Café · 
Gut
3.3/6
3 Bewertungen

Über Fiedler's Café Tapas Bar

Café, Bar oder Snackeria – egal wie man es nennen mag, das Fiedler’s in Hamburg ist auf jeden Fall ein Lokal, welches sich zu besuchen lohnt. Hier am Hofweg werden den Gästen nicht nur leckere internationale Speisen und frische Kuchen, exzellente Weine und fruchtige Cocktails geboten, sondern dazu noch ein besonderes Ambiente direkt an der Alster mit einem großartigen Blick über den Fluss. Das Lokal in Uhlenhorst ist zu jeder Jahreszeit ein Ort, wo man entspannt die Stunden verstreichen lassen kann.

Adresse

Fiedler's Café Tapas Bar
Hofweg 103
22085 Hamburg

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Weitere Informationen

Manchmal möchte man sich doch dem trüben Alltagsstress entziehen und bei einem frischen Kaffee und leckeren Kuchen einen schönen Ausblick über das Wasser genießen. Oder soll es doch lieber ein schmackhaftes Mahl oder ein cooler Drink am Abend sein? Wie? In Hamburg geht das nicht? Oh doch! Und zwar im Fiedler’s am Hofweg. Direkt an der Alster gelegen, kann man hier die Alsterdampfer und privaten Boote vorbeifahren sehen, während man sich internationale Leckereien wie einen Flammkuchen, eine Steinofenpizza, einen Salat oder eine der Tagessuppen genehmigt – an sonnigen Tagen auch gerne von der einzigartigen Terrasse aus. Die Bar des Lokals in Uhlenhorst ist zudem exzellent ausgestattet und bietet den Gästen exotische Drinks mit Schuss.

Das Fiedler’s besticht durch ein trendiges Ambiente, welches zugleich einen Hauch von Nostalgie in sich trägt, da das ursprüngliche Gebäude aus dem Jahre 1857 stammt. Ein Highlight des Hamburger Lokals ist übrigens der Glasriegel, der über der Alster schwebt und in dem man auch die internationalen Leckereien oder einen edlen Tropfen der umfangreichen Weinkarte zu sich nehmen kann. Als Mix aus Café, Bar und Snackeria ist das Fiedler’s in Uhlenhorst mit seinem tollen Ambiente immer ein empfehlenswertes Lokal.

3 Fiedler's Café Tapas Bar Bewertungen

"Okay"3/6
Alice R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Lage und Atmosphäre ist sehr schön. Essen ist okay, aber auch nichts besonderes. Allerdings waren wir mit einer Gruppe da und einige waren schon fertig, als andere ihr Essen noch gar nicht hatten. Getränke haben auch etwas länger gebraucht. Als Gruppe würden wir nicht mehr kommen.

"Großartig"5/6
Frank K.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wir (=zwei Personen) hatten einen Groupon-Gutschein ergattert und waren sehr zufrieden. Es gab ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück in angenehmer und ruhiger Atmosphäre. Gerne wieder!

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten