Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Duisburg
Dellviertel
Fino

Fino

Kaffee & Kuchen

Bilder von Restaurant Fino in Dellviertel, Duisburg
Für Fino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Fino

Für Familien geeignet ✨
Heute geöffnet
-
Öffnet um 09:00
Friday
09:00 - 19:00
Saturday
09:00 - 19:00
Sunday
09:00 - 19:00
Monday
09:00 - 19:00
Tuesday
09:00 - 19:00
Wednesday
09:00 - 19:00
Thursday
09:00 - 19:00

Weitere Infos zum Restaurant: Fino

Schon mal nach einem gemütlichen Plätzchen gesucht, wo wirklich (wirklich!) guter Kaffee ausgeschenkt wird? Kein Ding, hier im Duisburger Dellviertel findet sich ja die Fino Espressobar, und die spezialisiert sich nur auf feinste Bohnen und eine absolut perfekte Zubereitung. Am Salvatorweg kann man sich deswegen entweder ganz gekonnt entspannen oder eben auch mal so richtig aufputschen – je nach Belieben und Gusto. Ob Latte, Cappuccino oder Espresso: Kaffeeliebhaber werden in diesem Café schlicht und einfach super glücklich werden. Darüber hinaus kann von der Tasse bis zur Maschine auch gar alles erworben werden, was mit dem wohl beliebtesten Heißgetränk Deutschlands in Verbindung gebracht wird.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Fino über Parkplätze?

Nein, Fino hat keine eigenen Parkplätze.

Wird bei Fino Kaffee & Kuchen serviert?

Ja, Fino serviert Kaffee & Kuchen.

Willst du einen Tisch bei Fino reservieren?

Zeitgeistig, modern und cool – das sind Adjektive, die auf die Fino Espressobar ganz genau zutreffen. Nördlich von Italien gibt es wohl keinen besseren Kaffee als hier – zumindest ist das die Meinung all derer, die sich in der Espressobar im Dellviertel bereits die eine oder andere Tasse gegönnt haben. Dabei darf man sich am Salvatorweg in Duisburg vom Milchkaffee mit laktosefreier Milch bis zum nervenstarken Espresso auf alles freuen, was an Geschmack und Energie aus der heißen Bohne herauszuholen ist. Zu angenehm chilliger Musik kann man hier sehr schön relaxen und einfach eine der ausliegenden Zeitungen lesen, ein bisschen schmökern oder sich mit Freunden, Familien oder auch den Liebsten treffen und über Gott und die Welt plaudern. Tatsache ist: In diesem Café hebt man sich deutlich vom normalen Bürgertum ab – zumindest hinsichtlich einer Sache: Hier trinkt man echten Kaffee.

Die Fino Espressobar in Duisburg hat zum beliebten Heißgetränk natürlich auch immer das passende Stückchen Kuchen parat. Biscotti und Ciabatte bringen hier im Café noch zusätzlich ihre süße Note hinzu. Aber auch zum Frühstücken ist das Lokal im Dellviertel sehr gut geeignet. Ciabatta mit Salami, Mortadella oder Parma-Schinken und dazu ein fantastischer Kaffee – besser kann man den Tag im Grunde gar nicht starten. Wem die besonderen Accessoires gefallen, kann Tassen, Kannen, Geschirr, Gläser und sogar die speziellen Kaffeemaschinen in der Fino Espressobar auch gleich käuflich erwerben – vom exzellenten Kaffee ganz zu schweigen.