Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Blankensee
Fischclub Blankenese

Fischclub Blankenese

Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Fischclub Blankenese in Blankensee, Hamburg
Für Fischclub Blankenese gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Fischclub Blankenese

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Fischclub Blankenese

Liebe Gäste, für Reservierungen von Gruppen ab 10 Personen bitten wir Sie im Restaurant anzurufen. Vielen Dank!

Der Fischclub Blankenese begeistert zwar bereits durch ein außergewöhnliches Ambiente, überzeugt aber schließlich vollends durch ausgesprochen vielseitige, maritime Gerichte. Hier in Hamburg- Blankenese, am Strandweg, sind Fischliebhaber also an der richtigen Adresse: International, feinsinnig, gut gewürzt und immer kreativ – nichts geringeres als das wird im Fischclub aufgetischt, und zwar mit Liebe. (Fleisch-Fans dürfen aber aufatmen: Die Speisekarte bietet auch deftige Fleischgerichte, die sich zu probieren lohnen!). Mit herrlichem Blick auf die Elbe – und mit immer neuen kulinarischen Angeboten – beglückt das Restaurant seine Gäste stets aufs Neue.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Fischclub Blankenese Fisch serviert?

Ja, Fischclub Blankenese serviert Fisch.

Verfügt Fischclub Blankenese über Parkplätze?

Ja, Fischclub Blankenese verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Fischclub Blankenese reservieren?

Im Fischclub Blankenese genießt man vorrangig – wie das der Name schon vermuten lässt – köstlichste Fischgerichte aller Art. Ob heimische Spezialitäten wie Kutterscholle mit Kartoffel- Sauerampfersalat oder mediterran inspirierte Delikatessen wie das raffinierte Haselnuss-Lauch- Risotto mit gebratenem Doradenfilet – die Speisen sind vielfältig, lecker und fangfrisch. Natürlich ist in dem Restaurant am Strandweg auch für Fleischliebhaber gesorgt: Wie wäre es beispielsweise mit einem knusprigen Wiener Schnitzel mit Preiselbeeren, Bratkartoffeln und Gurkensalat? Täglich serviert das emsige Team des Fischclubs Blankenese eine neue Empfehlung des Hauses, die immer wieder aus Neue überrascht. Das von montags bis freitags angebotene Mittagsgericht (zu übrigens sehr moderaten Preisen) erfreut Gäste beispielsweise regelmäßig zur Lunchzeit. Die exklusiven Weine des Hauses empfehlen wir dabei natürlich eher abends.

Neben der ausgezeichneten Küche des Fischclubs Blankenese besticht das Restaurant auch durch seine unvergleichliche Lage. Mit der weitläufigen Terrasse, die direkt an die Elbe anschließt, einem im Sommer geöffneten Wintergarten (ebenfalls mit fabelhaftem Blick aufs glitzernde Wasser) und einem liebevoll gestalteten Innenraum zeigt sich das Restaurant in Hamburg-Blankenese bewusst vielseitig. Dazu zählt auch das warmherzige Serviceteam, das einem den Aufenthalt im Fischclub zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis macht.