Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mönchengladb.
West
Flachs Hof

Flachs Hof

Deutsch, International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Flachs Hof in West, Mönchengladb.
Für Flachs Hof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Flachs Hof

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
18:00 - 00:00
Friday
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Flachs Hof

Der Flachshof könnte Drehkulisse in einem 60er Jahre Heimatfilm sein, so idyllisch und ländlich liegt er inmitten der niederrheinischen Landschaften. Seit 1994 hat dieses Restaurant nun schon seine Pforten in Mönchengladbach-Merreter geöffnet und bietet internationale Küche vom feinsten. Egal zu welchem Anlass, die Fahrt zum Flachshof ist eine Pilgerfahrt des Genusses, und sobald man spürt, wie sich die Ruhe des Landes auf einen legt, wird der Kopf frei. Hier kann man einfach loslassen, entspannen, einfach mal dem Alltag entfliehen – und das Essen erst... ein Traum.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Flachs Hof Deutsch serviert?

Ja, Flachs Hof serviert Deutsch und auch International.

Kann ich bei Flachs Hof mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Flachs Hof reservieren?

Ein bisschen erinnert der Flachshof in Merreter bei Mönchengladbach an 60er Jahre Heimatfilme, wie er da so friedlich und verträumt mitten in der niederrheinischen Kulturlandschaft liegt. Das 1684 erbaute Fachwerkhaus erstreckt sich über zwei helle Ebenen und ist seit 1994 in den Händen von Familie Hastenrath – inzwischen schon in der zweiten Generation. Im überdachten Innenhof steht ein Tischkicker zum Zeitvertreib und im Garten steht eine Schaukel und ein Wippe. Umgeben ist der Landgasthof nur von Feldern, Wiesen und Weiden auf denen Kühe und Pferde vor sich hin grasen. Viel ist da nicht, außer die Straße die zum Flachshof führt. Ganz anders das kulinarische Angebot im Gasthof:

Es erstreckt sich über das Beste aus der französischen, asiatischen, mediterranen und der regionalen rheinischen Küche und gönnt sich gar Ausflüge in die afrikanische. Langweilig wird es auf dem Teller also schon mal nicht. Ein wahrer Gaumenschmaus ist das Lachstartar mit kleinem Reibekuchen auf Salat oder das Hummer-Cannelloni und krosses Spanferkel an Wasabi- Erbsenpüree. Saisonale Angebote finden Sie in der regelmäßig wechselnde Karte. An manchen Tagen kehrt ein bisschen mehr Leben in Mönchengladbach-Merreter ein, nämlich wenn im Flachshof Veranstaltungen, beispielsweise Land-Kunst-Austellungen, stattfinden. Egal zu welchem Anlass, mit seiner ganz persönlichen Note schafft es der Flachshof, ein delikates kulinarisches und Event-Angebot zu bieten.