Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ahrweiler
Forellenhof

Forellenhof

Fisch

Bilder von Restaurant Forellenhof in Ahrweiler, Bad Neuenahr-Ahrweiler
Für Forellenhof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Forellenhof

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 21:00
Thursday
11:30 - 14:00
17:30 - 21:00
Friday
11:30 - 14:00
17:30 - 21:00
Saturday
11:30 - 14:00
17:30 - 21:00
Sunday
11:30 - 14:00
17:30 - 21:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:30 - 14:00
17:30 - 21:00
Wednesday
11:30 - 14:00
17:30 - 21:00

Weitere Infos zum Restaurant: Forellenhof

Das Hotel Forellenhof mit dem gleichnamigen Restaurant in der Reinhardtsmühle in Bundenbach befindet sich in idyllischer Lage mitten in der Natur, umgeben von Wald und Bergen. In dem Fischrestaurant wird bodenständige, deutsche Hausmannkost serviert. Dabei liegt der Fokus vor allem auf klassischen Fischgerichten wie etwa Forelle nach Müllerinnen Art mit Salzkartoffeln oder Forellenfilet in Rießlingsauce. Aber auch das Fleisch für beispielsweise das Hirschkalbssteak oder die Wildschweinnüßchen kommen aus der eigenen Jagd.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Forellenhof Fisch serviert?

Ja, Forellenhof serviert Fisch.

Gibt es bei Forellenhof Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Forellenhof gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Forellenhof reservieren?

In der Natur und von der Natur schmeckt’ s doch gleich besser. Wer in der Region um Bundenbach im Rheinland-Pfalz zu einer Wanderung unterwegs ist und in einem Gasthaus einkehren möchte, um den Hunger zu stillen, kann dies im Forellenhof tun. Umgeben von Bäumen genießt man sein Essen im Restaurant Forellenhof selbst fast im Grünen. Serviert werden hier traditionelle Fischgerichte der deutschen Küche. Alle Speisen werden aus frischen und regionalen Zutaten hergestellt und zum großen Teil sogar selbst hergestellt. So stammen die Fische aus der eigenen Zucht, der Schinken ist selbst geräuchert und die Kuchen werden frisch vor Ort in der eigenen Küche gebacken.

Auch wenn der Forellenhof ein Fischrestaurant ist, so sind doch viele andere Gerichte auf der Karte zu finden. Alle, die kein Fisch mögen, kommen mit herzhaften Leckereien wie Schweinemedaillons mit Gemüse, Rumpsteak mit einer Zwiebel-Kräuter-Kruste oder Gänsebrust mit Rotkohl auf ihre Kosten. Aber auch saisonale Spezialitäten wie beispielsweise Spargelgerichte werden in dem Lokal angeboten. Wer im Forellenhof in der Reinhardtsmühle in Bundenbach speist, hat durch die großen Fenster des freundlich und familiär eingerichteten Gasthofs eine schöne Aussicht auf die Natur.