Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Frankfurter Hofgarten

Frankfurter Hofgarten

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Frankfurter Hofgarten in Innenstadt, Frankfurt
Für Frankfurter Hofgarten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Frankfurter Hofgarten

Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
WLAN
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Saturday
18:00 - 23:30
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 23:30
Wednesday
18:00 - 23:30
Thursday
18:00 - 23:30
Friday
18:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Frankfurter Hofgarten

Der Frankfurter Hofgarten in der Mercatorstraße ist ein gediegenes, kleines, sehr atmosphärisches Lokal, das sich einer kreativen, modernen deutschen Küche mit mediterranem Einschlag verschrieben hat. Erfahrene Köche zaubern frische Köstlichkeiten à la Kalbsbäckchen in Barolosauce an Kohlrabigemüse und Kartoffel-Trüffel-Püree, Lachsfilet auf Spinatbandnudeln mit grüner Sauce, Wildkräutersalatbouquet mit Honig-Sesam-Ziegenkäse und eingelegten Feigen sowie bezaubernd-süße Desserts. Ergänzt wird die exquisite Auswahl an Speisen von saisonalen Specials. So genießt man im Frankfurter Hofgarten in der Innenstadt z.B. einen traditionellen Gänseschmaus oder im Sommer gesunde Bowl-Variationen. In der schönen Jahreszeit freut man sich zudem über Plätze im idyllischen Hofgarten. Empfehlenswert ist dieses Kleinod-Restaurant in Frankfurt aber natürlich ganzjährig!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Frankfurter Hofgarten Deutsch serviert?

Ja, Frankfurter Hofgarten serviert Deutsch und auch Europäisch, Essen & Trinken.

Verfügt Frankfurter Hofgarten über Parkplätze?

Ja, Frankfurter Hofgarten verfügt über Privater Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Frankfurter Hofgarten reservieren?

Warum ist das Restaurant Frankfurter Hofgarten so gefragt? Im Frankfurter Hofgarten gibt es großartige Deutsch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Innenstadt, Frankfurt, gelegen, bietet Frankfurter Hofgarten Gerichte wie Europäisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Frankfurter Hofgarten von anderen Restaurants in Frankfurt unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!