Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bornheim
Frankfurter Küche

Frankfurter Küche

International, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

3.7/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Frankfurter Küche in Bornheim, Frankfurt
Für Frankfurter Küche gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Frankfurter Küche

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 23:30
Saturday
11:00 - 23:30
Sunday
09:30 - 23:30
Monday
11:00 - 23:30
Tuesday
11:00 - 23:30
Wednesday
11:00 - 23:30
Thursday
11:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Frankfurter Küche

Lust auf Frankfurter Küchenklassiker? Dann auf ins Restaurant Frankfurter Küche, das – wie sollte es anders sein – natürlich in Frankfurt am Main zu finden ist. Zur Auswahl stehen hier in der Hanauer Landstraße traditionelle Gerichte wie Hessischer Bauernhandkäse mit Brot, Rippchen mit Sauerkraut und Kartoffelpüree, unzählige Schnitzelvariationen oder die berühmte Grüne Sauce, die man wahlweise mit Kartoffeln, Schnitzel, Eiern oder Tafelspitz genießen kann. Für Abwechslung sorgen internationale Schmankerln wie Chicken- oder Cheeseburger, ein vegetarisches Süßkartoffelgratin oder Mozzarellasticks. Auch ein wöchentlich wechselndes Mittagsmenü gibt es. Und wem das immer noch nicht genug ist: Das Restaurant in Frankfurt-Ostend begeistert seine Gäste auch mit einem umfangreichen Buffet am Sonntag. Hingehen!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Frankfurter Küche Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Frankfurter Küche gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Frankfurter Küche mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Frankfurter Küche reservieren?

Warum ist das Restaurant Frankfurter Küche so gefragt? Im Frankfurter Küche gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Bornheim, Frankfurt, gelegen, bietet Frankfurter Küche Gerichte wie Europäisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Frankfurter Küche von anderen Restaurants in Frankfurt unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!