Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Glockenbachviertel
Cafe Fräulein

Cafe Fräulein

Kaffee & Kuchen, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Cafe Fräulein in Glockenbachviertel, München
Für Cafe Fräulein gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cafe Fräulein

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
09:00 - 22:00
Friday
09:00 - 22:00
Saturday
09:00 - 22:00
Sunday
10:00 - 18:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
09:00 - 18:00
Wednesday
09:00 - 18:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cafe Fräulein

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Ihnen der Tisch im Restaurant für 1,5 Stunden zur Verfügung steht. Vielen Dank!

Einzigartige Lage, einzigartiges Angebot, einzigartiges Flair: das Café Fräulein am Viktualienmarkt in München versprüht mehr Charme als ein Puppenhaus aus dem Biedermeier. Mit hausgemachten Köstlichkeiten von Frühstück bis Fondue und einer Einrichtung, die in München ihresgleichen sucht, ist das Café Fräulein ganz weit vorne, wenn es darum geht, das kulinarisch unverwechselbare in Bayerns Metropole zu finden. A propos: Der gelungene Mix aus Fräuleinhaftigkeit und seeeeehr sleekem und zeitgemäßem Etwas ist auch bei Münchner Prominenz mehr als geschätzt. Hier noch ein Tipp unter Freunden: Zimtschnecke. Mehr sei dazu hier nicht gesagt. Denn Eingeweihte schweigen und genießen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Cafe Fräulein mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt Cafe Fräulein über Parkplätze?

Ja, Cafe Fräulein verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Cafe Fräulein reservieren?

Dass der Viktualienmarkt in München mit einer Vielzahl an Reizen lockt, weiß jeder, der auch nur einen halben Vormittag in Bayerns Metropole verbracht hat. Nicht zuletzt wegen des unnachahmlichen Café Fräulein, das am legendären Markt im Herzen Münchens mit hausgemachten Spezialitäten lockt. Frühstücksvariationen, die grandiose Tage vorwegnehmen. Vielerlei Fondues, deren Zutaten marktfrisch in das Pfännchen wandern. Dazu eine Kuchen- und Kaffeeauswahl, für die man den Rest der Stadt gerne einfach sausen lässt. Wer braucht noch einen Abstecher in den Englischen Garten, wenn man im Café Fräulein München bereits auf einzigartige Weise kennen lernen kann?

Um noch einmal auf das Frühstück zurück zu kommen: Alm-Butter. Bio-Brötchen. Brot vom Bäckerliesl. Hausgemachte Marmeladen. Und dies alles fein und sympathisch auf dem Servierwagen angerichtet. Und ganz besonders die Einrichtung ist einen zweiten, dritten und vierten Blick wert: Handelt es sich doch um eine liebevolle Zusammenstellung des Interieurs, mit Setzkästen an den Wänden und Tischdeckchen, alles so, wie man es aus einer Zeit kennt, in der es ‚Fräuleins‘ und Kaffee im Kännchen gab. Oha, und aufgepasst: Das Café Fräulein erfreut sich unbedingter Beliebtheit, vor allem auch bei Menschen, die man gemeinhin nur aus der Zeitung oder dem TV kennt. Deshalb hier noch unser kleiner Rat am Rande: Unbedingt einen Tisch reservieren. Das Fräulein am Viktualienmarkt ist nämlich längst kein Geheimtipp mehr.
Öffentlich erreichbar über: Reichenbachplatz - 16 / 18Viktualienmarkt - 62Tal - 132
In der Nähe von: ViktualienmarktIsartorHeilig-Geist-Kirche