Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Freischwimmer

Freischwimmer

Europäisch, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Freischwimmer in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Über Freischwimmer

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Freischwimmer

Kaminzimmer, Bar, Wintergarten, Bootssteg, Grill, Bootshaus, Garten – was klingt wie ein Teil vom Schloss Versailles ist in Wirklichkeit das Freischwimmer in Kreuzberg. Am Schlesischen Tor wird auf Wasserspiegel direkt an der Spree Laissez-Faire zelebriert. Einmalige Location, einmalige Räumlichkeiten, einmalige saisonale Speisekarte. Dazu noch ein Bootsverleih und Delikatessen vom Lavasteingrill, und schon ist sie fertig, die Event-Location, die nicht einmal Louis XIV im Fieberwahn hätte ersinnen können. Auch für Events buchbar! Absolute Empfehlung!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Freischwimmer über Parkplätze?

Ja, Freischwimmer verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Freischwimmer Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Freischwimmer gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Freischwimmer reservieren?

Im allerschönsten Kreuzberg die allerschönste Location: Das Freischwimmer an der Spree ist einzigartig in Berlin. Vis à vis vom Club der Visionäre und mit eigenem Bootsverleih – in der Ecke zwischen Badeschiff und Schlesischem Tor gibt es wohl keinen anderen Ort, an dem man ähnlich entspannt Genießen, Durchatmen und Feiern kann. Dazu eine Karte mit Spezialitäten vom Lavasteingrill sowie stets wechselnden saisonalen Delikatessen, einer raffiniert zusammen gestellten Wochenkarte und angenehm gekühlte Drinks – wer einmal einen Sommertag im Freischwimmer verbracht hat, weiß, dass man in Berlin ganz einfach glücklich sein kann: Man muss nur die richtigen Ecken kennen.

Und wer nach dem ganzen Genießen Lust auf maritime Abenteuer verspürt, der mietet sich einfach eines der urtümlichen DDR-Boote, aus der die Tretboot-Flotte des Freischwimmer besteht, und erkundet Spree und Kanal. Und wie soll man denn einen lauen Sommerabend schöner begehen als am Ufer der Spree, quasi auf Wasserspiegel, mit leckeren saisonalen Spezialitäten und einem Charme, der Kreuzberg wie nichts sonst wiederspiegelt? Freischwimmer am Schlesischen Tor ist wohl das schönste Kleinod, das die Ur-Berliner Laissez-Faire-Kultur hervorgebracht hat.
Öffentlich erreichbar über: Heckmannufer - 165 / 265Schlesisches Tor - U12 / 165 / 265Treptower Park - S8 / S9 / S41 / u.w.
In der Nähe von: Treptower ParkGörlitzer ParkRummelsburger See