Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichterfelde
Friedhards

Friedhards

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Friedhards in Lichterfelde, Berlin
Für Friedhards gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Friedhards

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Friedhards

Seit drei guten Jahren befindet sich das Restaurant Friedhard's in Berlin Lichterfelde und bewirtet seine Gäste mit bodenständiger deutscher und alpenländischer Küche in gehobenem Ambiente. Die gemütliche Atmosphäre, die Verarbeitung von ausschließlich frischen und regionalen Produkten garantieren, dass ein Besuch im Friedhard's ein unvergessliches Erlebnis wird. Deswegen, und dank der ständig wechselnden Wochenkarte sowie der saisonalen und regionalen Spezialitäten bleibt es dann selten bei nur einem Besuch.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Friedhards mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Friedhards Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Friedhards gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Friedhards reservieren?

Wer einen Besuch im Friedhard's wagt, wird nicht enttäuscht werden. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und schnell, die Atmosphäre ist gemütlich und entspannt, vor allem abends, wenn sich das Restaurant nach dem Feierabend erschreckend schnell füllt. Bei gutem Wetter lädt die Terasse vor der Tür dazu ein, das Abendessen oder das wohlverdiente Feierabendbier im freien zu genießen uind den Tag an der frischen Luft ausklingen zu lassen. Um den Apetit anzuregen wird vor der Hauptspeise extrem schmackhaftes Brot gereicht, welches alleingestellt schon fast ausreichend wäre. Zu alpenländischen klassikern wie Tiroler Kasspatzln und Wiener Schnitzel gesellen sich auf der Speisekarte des Friedhard's Berliner Spezialitäten wie Kalbsleber „Berliner Art“, aber auch Flammkuchen und Maultaschen. Als Nachspeise den allseits beliebten Kaiserschmarrn oder eine der Eisspezialitäten des Hauses, schon stellt sich absolute Zufriedenheit ein. Jeden Sonntag wird im Friedhard's ein reichhaltiges Frühstücksbuffet aufgebaut, neben dem klassischen Frühstücksangebot mit Brot, Ei, Croissant und Marmelade, kann das Buffet auch mit bayerischen Weißwürsten und Brezeln, hausgebeiztem Lachs und verschiedenen warmen Speisen und frischen Salaten aufwarten. Der perfekte Start in den Sonntag!