Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Italofritzen Daily & Restaurant

Italofritzen Daily & Restaurant

Italienisch, Pizza, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Italofritzen Daily & Restaurant in Mitte, Berlin
Für Italofritzen Daily & Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Italofritzen Daily & Restaurant

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 20:00
Thursday
07:00 - 20:00
Friday
07:00 - 20:00
Saturday
07:00 - 20:00
Sunday
07:00 - 20:00
Monday
07:00 - 20:00
Tuesday
07:00 - 20:00
Wednesday
07:00 - 20:00

Weitere Infos zum Restaurant: Italofritzen Daily & Restaurant

Lieblingsessen für alle! Genau das ist es, was sich die Italofritzen in der Friedrichstraße zur Aufgabe gemacht haben. Zu finden in einer der bekanntesten Straßen in Berlin-Mitte, serviert man hier das Beste, was die Küche Italiens hervorgebracht hat: neapolitanische Pizza (natürlich nur nach Originalrezept zubereitet), hausgemachte Nudeln und frische Salate. Zu finden ist das Lokal direkt am Ufer der Spree und nur wenige Meter vom Bahnhof Friedrichstraße entfernt.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Italofritzen Daily & Restaurant über Parkplätze?

Ja, Italofritzen Daily & Restaurant verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Italofritzen Daily & Restaurant Italienisch serviert?

Ja, Italofritzen Daily & Restaurant serviert Italienisch und auch Pizza, Deutsch, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Italofritzen Daily & Restaurant reservieren?

Wer die einfache, aber trotzdem gute Küche Italiens zu schätzen weiß, wird die Italofritzen lieben. Pizza, Pasta und Co. sind die Gerichte, auf die man sich bei einem Besuch des Lokals freuen darf. Zu finden in prominenter Lage im Herzen der Hauptstadt in der Friedrichstraße, kann man die Italofritzen praktisch gar nicht übersehen. Vom Bahnhof Friedrichstraße muss man nur die Spree überqueren, am berühmten Berliner Ensemble vorbei und dann immer der Nase nach. Die frisch gebackenen Pizzen sind schon von Weitem zu riechen.

Natürlich werden die Pizzen hier in Berlin-Mitte nur nach neapolitanischem Originalrezept zubereitet mit echt italienischen Produkten wie zum Beispiel kampanischem Weizenmehl, einer ordentlichen Portion Liebe, viel Geduld und natürlich echten Pizzaiolos. Bevor der Teig aber mit herzhaften Leckereien belegt und im Kupelofen bei 500 Grad gebacken werden kann, muss er zuvor noch 24 Stunden ruhen. Nur so entfaltet er sein volles Aroma und wird am Ende schön knusprig – so, wie es eben sein soll. Mit ebenso großer Sorgfalt und aus besten Zutaten entstehen bei den Italofritzen in Berlin-Mitte auch die Pasta-Spezialitäten, Antipasti, Salate und Dolci – italienisches Lieblingsessen eben.