Bewertungen für Froindlichst

WinterhudeVegan
Ausgezeichnet
5.0/6
21 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

21 Bewertungen für Froindlichst

Sieh dir hier Bewertungen zu Froindlichst an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Froindlichst gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
21 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marvin Leon B.vor 5 Monaten · 8 Bewertungen

Tolle Auswahl an interessanten Kombinationen. Die Bowls sind üppig. Die hausgemachte Pizza schmeckt sehr gut! Die Wartezeit und Preise sind für die frische und individuelle Zubereitung gerechtfertigt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Chris K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Supertolles, sehr leckeres vegane Burger sowie herrliche Smoothies und Kuchen, nettes Personal, uriges Ambiente! Unbedingt vorher Reservieren sonst könnten tatsächlich längere Wartezeiten entstehen. Daumen hoch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Benjamin R.vor einem Jahr · 27 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre im Restaurant & auch sehr nett draussen zu sitzen, freundlicher & hilfsbereiter Service. Der Chili-Burger war ziemlich scharf, die Sweet Potato fries waren stark. Gerne wieder, buchen macht Sinn, es war recht voll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dennis R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und die Atmosphäre war super locker! Beide Burger yummy und die Getränke-Auswahl sehr angenehm. Wir beide kommen sehr gern wieder vorbei!

"Ausgezeichnet"
6/6
Juliane K.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Das Essen im Froindlichst ist sehr lecker und das Ambiente ist auch gemütlich. Die Leute dort sind sympathisch. Wir hatten Süßkartoffel Pommes und die Pizza Mozzi mit Basilikum, Pinienkernen, Tomaten, selbstgemachten Mozzarella und italienischen Kräuter auf Dinkelboden. Die Pizza wollten wir uns teilen. Cool fand ich, dass sofort mitgedacht wurde und die Pizza schon halbiert auf 2 Tellern serviert wurde. Und trotzdem war die Pizza sehr groß. Wir waren danach kugelrund und super satt, aber es hat sich gelohnt. Auch die Homemade Lemonades können wir empfehlen. Sie haben uns sehr gut geschmeckt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Froindlichst herrscht eine sehr nette und fröhliche Atmosphäre. Es gibt leckere vegane Burger und die Mädels im Service geben sich viel Mühe. Auch wenn mal was vergessen wird, nimmt man es nicht übel. Man sollte allerdings unbedingt reservieren, da der Laden recht klein ist.

"Großartig"
5/6
Jana R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Mädels dort waren sehr nett und froindlich. Wir haben im hinteren Raum gesessen, der mir sehr gefallen hat. Die SüsskartoffelPommes waren sehr gut. Die Burger wohl auch. Ich hatte einen Burrito.... Der war jetzt nicht soo überragend, aber irgendwas ist ja immer. Wir haben alle unser Essen gleichzeitig erhalten und ich finde am Thresen zu bestellen und zu bezahlen fast noch besser, als auf einen Kellner zu warten :)

"Großartig"
5/6
Kira L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es ist ein echt schöner Platz zum Verweilen mit kreativen pizzavariationen. Leider immer in verschiedenen Qualitäten. Mal eher dicker fluffiger Teig, mal eher knusprig und dünn wie ein Flammkuchen. Ich mag die dickere version :) außerdem wartet man mitunter mal länger - also am besten nicht komplett hungrig anreisen. Super Konzept, dass noch in der Findungen ist!!! Ausprobieren, verweilen und unbedingt auch den Kuchen probieren!!!

"Gut"
4/6
Verena W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unsere Pizzen waren lecker und man hatte kein fettiges Pizza-Stein im Bauch-Gefühl...die Bank zum Fenster ist aber ein Unding! Ich musste auf die Stuhlseite wechseln und wir haben das Lokal verlassen, weil meine Freundin auf der Bank Rückenschmerzen bekam. Dem Nachbartisch ging es ebenso. Die Bank ist viel zu hoch für den Tisch!!! Vegan ist gesund, dafür sitzt man so ungesund, dass man das Lokal mit Bandscheibenvorfall verlässt. Da sitzen wir nie wieder, notfalls geht es dann lieber zum Vietnamesen nebenan!

"Großartig"
5/6
Urte K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Netter Service und sehr, sehr leckeres, sehr bekömmliches Essen. Die Küche kam mit den vielen Bestellungen (auch außer Haus) gar nicht so schnell hinterher und wir haben fast eine Stunde auf unser Essen gewartet. Also: nicht erst hingehen wenn der Hunger schon riesig ist.