Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Gado Gado

Gado Gado

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Gado Gado in Innenstadt, Köln
Für Gado Gado gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Gado Gado

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Friday
12:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Gado Gado

Von Peru über Italien nach Thailand. Oder doch lieber von Japan über Indonesien nach Marokko? Im Gado Gado in der Gladbacher Straße kann man in kürzester Zeit Strecken zurücklegen, bei denen selbst Phileas Fogg in In 80 Tagen um die Welt schwindelig werden würde. Und all das schafft man auch noch, ohne dabei ein einziges Mal von seinem Stuhl aufzustehen. Die Reisen, die man in dem internationalen Restaurant in Kölns Neustadt-Nord unternimmt, sind nämlich natürlich ausschließlich kulinarischer Natur, aber deswegen keinesfalls weniger empfehlenswert – und die perfekten Begleitungen für diese Reisen sind dank der ausgewählten Liste an exzellenten Weinsorten auch schnell gefunden.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Gado Gado Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Gado Gado gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Gado Gado Asiatisch serviert?

Ja, Gado Gado serviert Asiatisch.

Willst du einen Tisch bei Gado Gado reservieren?

Das Angebot an internationalen Spezialitäten im Gado Gado ist umfangreich und so verlockend, dass man nach jedem Besuch schon bald das Verlangen spürt, das Lokal in der Gladbacher Straße erneut zu besuchen. Schließlich weckt die Auswahl an exotischen und originellen Gerichten die kulinarische Neugier der meisten Gäste. Und diese lässt sich nun einmal nur durch eine weitere Mahlzeit stillen. Sowohl die feste Abendkarte als auch der wöchentlich-wechselnde hervorragende Mittagstisch (von 12 bis 15 Uhr) bieten zahlreiche verschiedene klanghafte Speisen an, die man am liebsten alle auf einmal probieren möchte. Für diejenigen, die gerne die Wahl zwischen ausgewählten internationalen Spezialitäten haben, ist das Gado Gado in der Kölner Neustadt-Nord genau die richtige Adresse.

Die kulinarischen Wurzeln des Gado Gado liegen zwar in Indonesien, doch das Küchenteam schaut weit über den eigenen Tellerrand hinaus und kombiniert auch Aromen aus Peru und der internationalen Küche zu herrlich-einzigartigen Speisen, an denen auch die Romanfiguren Passepartout und Phileas Fogg aus In 80 Tagen um die Welt garantiert ihre Freude hätten. Denn wer aufregende internationale Gerichte zu schätzen weiß, wird das Gado Gado in der Kölner Neustadt-Nord garantiert immer wieder besuchen wollen.